Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • Ein Thread, bei dem man sich beschweren kann.

    Spoiler anzeigen

    Aber wahrscheinlich gibt es sowas auch schon. Wenn ja, dann ignoriert ihn.

    Heute morgen wollte ich Kaffetrinken aber ich hatte keinen mehr, dann waren meine Zigarrten auch noch verschwunden. Nicht das dies so schlimm wäre, aber es hat mich heute sehr geärgert.

    ...Mitleid gibt es umsonst mein Freund; Neid muss man sich verdienen!

    (tomtomsreich.bboard.de)
    Bei uns kann man über Film und Musik diskutieren.

  • Ich bin mit Magenschmerzen aufgestanden heute Morgen (obwohl ich gestern nicht gesoffen habe). Dann ist Sonntag (da hab ich immer miese laune). Jetz Muss ich auch noch meine neuen Möbel zusammenschrauben wo ich garkeinen Bock drauf habe, und Flurdienst hab ich heute auch noch. :motz:

  • Mein pc hat heute wieder die ganze zeit gesponnen und mich die ganze zeit ausm internet und icq rausgeschmissen des nervt total :(

    Bitte geh noch nicht. Am besten gehst du nie.
    Ich habs dir schon so oft gesagt in meiner Fantasie.
    Bleib noch ein bisschen hier. Bitte geh noch nicht.
    Was ich versuche dir zu sagen ist:

    ICH LIEBE DICH!

    Automatische Anzeigen

  • Ich habe seit gestern üble Schmerzen in der Nähe von meinem linken Schulterblatt. Ich habe keine Ahnung was das ist, aber ich vermute folgendes:

    • entweder total verspannt
    • oder was ausgerenkt


    Massieren hat auch nichts geholfen, daher habe ich mich auf den Boden gelegt und ließ meine Freundin darüber laufen. Bis auf weitere Schmerzen hat es nichts gebracht.

    ...Mitleid gibt es umsonst mein Freund; Neid muss man sich verdienen!

    (tomtomsreich.bboard.de)
    Bei uns kann man über Film und Musik diskutieren.

  • Ich muss wegen eines Technischen Defektes bis 22:45 Uhr arbeiten (hätte eigendlich um 22 Uhr feierabend gehabt :( )
    Nu hat wahrscheinlich meine Dönerbude nicht mehr auf, aber ich hab solchen Hunger.... AHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Automatische Anzeigen

  • Die Haferflocken waren heute morgen alle und ich hatte kein Frühstück....
    und noch nichtmal Nutella fürs Schulbrot :mad:

    "Wenn 2 Tote kämpfen ums überleben..."
    (Co-Autor des "Das Miste-Liebesgedicht )
    "Theorie tötet die Kreativität"
    (John Lennon)
    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten :wink:

  • Ich bin in meinen Englischkurs nicht reingekommen und hab damit jetzt im 3. Semester in Folge viell. kein Englisch :down:
    Außerdem weiß ich jetzt schon wieder nicht mehr, ob nicht ein Auslandssemester doch besser wär... Im Senat wird grad darüber entschieden, ob unser Kalender geändert wird und wir ein Frühlings- und Herbstsemester bekommen - weil man ja alles so machen muss, wie's in den USA ist. :boese: Da haben wir dann nur wieder weniger Zeit für Praktika, Hausarbeiten usw.
    Und meine ganz doll liebe Mitbewohnerin wird vielleicht was ganz anderes machen und ausziehen :abschied:

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • Ich muss grad ne Stellungsnahme für meine Fehler diese Woche schreiben :(
    Und ich weiss noch nicht mal wieso mir diese Fehler passiert sind und wie ich mich ausdrücken soll, das es die Schlips-Apteilung versteht. Die haben doch keine Ahnung von Vektoren und Datenübernahme in der Druckvorstufe....

  • Mir hat heute der ganze beschissene Tag nich gefallen. Erst zu spät aufgestanden und in die Schule gekommen dann auch noch drei exen geschrieben und ich natürlich nix gelernt dann hatt ich stress mit meinem freund und so weiter... is einfach alles schief gelaufen heut

    Bitte geh noch nicht. Am besten gehst du nie.
    Ich habs dir schon so oft gesagt in meiner Fantasie.
    Bleib noch ein bisschen hier. Bitte geh noch nicht.
    Was ich versuche dir zu sagen ist:

    ICH LIEBE DICH!

  • musste heute um halb sieben ins krankenhaus wegen einer 5 minutenkontrolle am zeh (erinnert ihr euch ? :D) und das in den FERIEN -.-

    Hallöle an Alle :D

    *muhaha*
    [ironiemodus] so viele fehler wie ich hat keiner [/ironiemodus]

    2 gepostete Fehler....

    Automatische Anzeigen

  • Euer Krankenhaus fängt aber früh mit der Arbeit an... :huuch:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • jup, um siebrn werden die ersten hereingebeten, man muss aber früher hin, wenn man früher raus will.....und ich hab wegen einer 3-minutenuntersuchung ca. 3 stunden gewartet *kopf auf tisch hau*

    Hallöle an Alle :D

    *muhaha*
    [ironiemodus] so viele fehler wie ich hat keiner [/ironiemodus]

    2 gepostete Fehler....

  • Kommst nächstes Mal einfach zu uns - unsere Ambulanz macht um halb neun auf... :twisted:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • toller thread!!

    mich kotzt es an, dass hier beim studium alle meine freunde aufgehört oder die uni gewechselt haben (bin jetz ganz allein:heul2: ), dann funktioniert der rooter (schreibt man den so?) nicht --> also nur 1x internet für 2 personen--> doof, des weiteren zickt mein laptop rum und ist gelegentlich der meinung keine festplatte zu haben, aber beim nächsten mal starten läuft alles wieder rund und außerdem hab ich das laptopladekabel bei meinen eltern vergessen und nutze das von meinem mitbewohner mit, der das natürlich auch benötigt. :motz: :fluchen: :motz:

    ach ja, des weiteren lässt sich das badfenster nicht schließen, deswegen friert man sich den arsch im wahrsten sinne des wortes ab, wo meine wohnung eh schon sehr fußkalt ist (18° im durchschnitt), mein radio ist kaputt, fernseher hatte ich abgeschafft und weil die klangqualität von so einem laptop ja grottig ist, ist mit cd hören auch nix und das radioprogramm hier im norden ist auch :motzen:


    ich glaub, jetzt gehts mir besser! zumal die unirechner echt supi sind und hier ist es schön warm. naja, wär ja auch langweilig, wenns leben perfekt wär *seufz*

    Automatische Anzeigen

  • Versucht's doch mal mit Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. , das ist besser als jedes Internetradio. Da gibt man eine Band/Sängerin/einen Sänger/Song ein die/den man mag und Pandora bringt dann ohne Pause Songs im gleichen Stil. Da entdeckt man immer wieder Bands usw. die man noch nicht kennt, das wird nie langweilig.

  • Ich mußte heute mein Baby quälen - nein meine Katze mußte zum Tierarzt (Zahnstein), und sie hat den ganzen Weg nach Feldkirch jämmerlich geheult - :heul: hat mir so leid getan... :(

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Hab sie vom Tierarzt wieder abgeholt - und sie ist stinksauer auf mich... :fluchen: :(

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!