• Hallo,
    ich suche den Titel eines Films, den ich seit längerer Zeit mal im Fernsehen gesehen habe. Dabei geht es um asiatische Frauen und wie sie vorher jeweils gelebt haben, bzw. was sie alles erlebt haben. Ich erinnere mich, dass sie alle am Tisch sitzen und irgenetwas machen (Karten spielen vllt?) und dann wird immer die Vergangenheit von einer Frau gezeigt, wie sie z.B. während des Krieges von ihren Eltern getrennt wird oder ähnliches.
    Da ich im Moment hinter allem was mit Asien zu tun hat, würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand irgendwie weiterhelfen könnte. Ich weiß natürlich, dass da snciht viele Informationen sind, aber ich habe den Film wie schon erwähnt leider vor 3 Jahren oder so gesehen.
    Danke! Guß, Pili:blumen:

  • hm. mit deiner beschreibung wirds aber schwierig..
    ich komm da nur auf zwei filme, die aber mehr oder weniger doch anders sind:

    Kisangany Diary
    Brotherhood

    hoffe das hilft.. *g*

    Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte. (Saint-John Perse, fr. Lyriker u. Diplomat, 1887 -1975)

  • Hey Chief!
    Habe in google geschaut, ob diese Titel in Frage kommen, aber war leider nicht so. In Brotherhood geht es ja um zwei Brüder. Die Hauptpersonen in dem Film, den ich meine, waren aber Frauen.
    Es waren wie schon geschrieben, mehrere Asiatinnen, die sich treffen und dann werden nacheinander die Erinnerungen von jeder Frau gezeigt und die sind eher negativ. Eine heiratet einen Mann, der neben ihr eine weitere Frau hat, eine andere wird mishandelt, die andere verliert im Krieg die Eltern so in etwa...
    Das ist im Grunde schon der Film.
    Wäre echt super, wenn es trotz der wenigen Informationen jemand wüsste!
    Danke trotzdem, Chief!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!