• Tut mir leid wenn ich euch deswegen störe und belästige, aber ich habe eine Frage an euch.
    Ich habe eigentlich eingestellt das ich keine E-Mails will, aber jedesmal wenn eine Antwort erstellt wurde in irgendeinem Thema, zu dem ich auch meinen Senf dazugegeben habe, dann bekomme ich sie.
    Also was muss ich einstellen, dass dies nicht mehr der Fall ist.

    Ich hoffe auf eure Hilfe und Danke im Vorraus.
    Gruß
    tomtom

    ...Mitleid gibt es umsonst mein Freund; Neid muss man sich verdienen!

    (tomtomsreich.bboard.de)
    Bei uns kann man über Film und Musik diskutieren.

  • Ganz leicht: Bei "Nützliche Links" gehst du auf Abonnierte Themen und schaltest alle ab.

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

  • das hatte ich auch einestellt, mein gmx-postfach enthielt ca. 700 e-mails von fif, also wenn man das einstellt, was mmn unsinnig ist, bekommt man nur noch post von fif =)

    Hallöle an Alle :D

    *muhaha*
    [ironiemodus] so viele fehler wie ich hat keiner [/ironiemodus]

    2 gepostete Fehler....

  • mein Maximum war glaub ich 251

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

    Automatische Anzeigen

  • Also ich hab in den Einstellungen unter "Einstellungen ändern" bei dem Bereich "Themen abonnieren"

    Zitat von Forum


    Wenn Sie ein neues Thema erstellen oder auf ein vorhandenes antworten, können Sie dieses Thema automatisch in die Liste Ihrer abonnierten Themen aufnehmen. Hier können Sie einstellen, ob die Themen automatisch abonniert werden sollen und falls ja, wie Sie über Antworten benachrichtigt werden möchten.
    Nicht abonnieren Keine E-Mail-Benachrichtigung Sofortige E-Mail-Benachrichtigung Tägliche Benachrichtigung per E-Mail Wöchentliche E-Mail-Benachrichtigung
    Themen abonnieren:

    Eingestellt: "Nicht abonnieren"
    Dadurch krieg ich auch nicht jedesmal bei antworten von Threads wo ich was gesagt habe.. oder die ich gestartet habe E-Mails...

    "Ich töte Gandalf!"
    -Igor, Dork Tower

  • umgekehrt wäre es fast sinnvoller, also eine extra option "abonieren"... denn weviele wollen schon bei wirklich jedem thema absichtlich eine (bzw. mehrere) mails bekommen?

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • gibt's aber doch, oder irre ich mich da? Ich meine, man könnte bestimmte Themen abonnieren, wenn man das halt will. Und wenn man gar nix abonnieren will, stellt man das eben ein... die 1000 Mails liest du doch eh nicht...

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • Es geht wohl eher darum, das standart eingestellt sien sollte, das man nichts abonniert.. wenn ich Groundhog richtig verstanden habe.. und nur das es optional ist einzustellen wenn man abonnieren will.. und nicht erst das ausschalten muss, wenn man nichts will.

    "Ich töte Gandalf!"
    -Igor, Dork Tower

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!