Slurp Suchmaschinen Frage!

• Ich weiss jetzt nicht genau, wo das rein soll, aber Nina kanns ja verschieben....

Hab mich ma schlau gemacht. Slurp Suchmaschine sind so wie ich verstanden habe, Programme von Suchmaschinen, die Ständig das Netzt durchsuchen, um die jeweilige Suchmaschine auf den aktuellsten Stand zu halten.

Nu hab ich unter "Benutzer Online" (oder wie der Button heißt) gesehen, das eine Slurp Suchmaschine auf ein Bunutzerprofil gegangen ist. Heißt das jetzt, dass ich irgendwann mein Benutzerprofil bei goggle & co. sehen kann? Oder muss ich dazu ebenfalls hier eingeloggt sein???

• wenn mich nicht alles täuscht,hat marius es so eingestellt,daß nur eingeloggte user benutzerprofile sehen können...alle anderen müssten eigentlich eine fehlermeldung bekommen.

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• dafür müsste ja ein evtl neugieriger mensch einfach nur in die bilderthreads gucken....und da gibt es von dir ja einiges zu sehen :zwinkern:

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!