[Harry Potter und der Gefangene von Askaban] Mauer in Afrika?

  • Hallo, Leute!

    Schon witzig, ich sehe den Film so oft und heute war mir irgendwie nach Fehlersuche. Und ich hatte Glück:
    Ab der 26. Minute des dritten Filmes singt die Fette Dame in der Szene. Sie hat offenbar vor einen so hohen Ton zu erzeugen, dass das Glas, welches sie in der Hand hält zerspringen soll. Da sie das nicht schafft zerschlägt sie es unauffällig an der Mauer, neben ihr. Zwanzig Filmminuten später hat der wütende SB ihr Bild aufgeschlitzt und sie ist abgehauen.
    Als Dumbledore sich das Bild ansieht, sehen wir genau, dass die Mauer verschwunden ist! An dieser Stelle ist nichts als blauer Himmel. Hat sie die Mauer vielleicht zum Nilpferd mitgenommen ;) ?

    Ergänzendes Harry Potter Zitat:
    HP4
    Amos Diggory S. 79:„Der eine fällt von seinem Besen, der andere bleibt oben, du musst kein Genie sein, um rauszufinden, wer der bessere Flieger ist!“
    Neu: Nach dem vierten Band:
    :mrgreen: Der eine wird umgebracht, der andere kommt wieder raus, du musst kein Genie sein, um rauszufinden, wer der bessere Trimagische Champion ist! :mrgreen:

  • Eben.

    Ergänzendes Harry Potter Zitat:
    HP4
    Amos Diggory S. 79:„Der eine fällt von seinem Besen, der andere bleibt oben, du musst kein Genie sein, um rauszufinden, wer der bessere Flieger ist!“
    Neu: Nach dem vierten Band:
    :mrgreen: Der eine wird umgebracht, der andere kommt wieder raus, du musst kein Genie sein, um rauszufinden, wer der bessere Trimagische Champion ist! :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!