Bones [Gelöst: "Collide"]

  • hy....ich mal wieder...

    als ich am donnerstag die neue serie Bones(auf rtl)gesehn habe...die erste folge "Die Frau im Teich" ist um ca. 21:27 ein song gekommen der mir ziemlich gut gefallen hat als die hauptchara das eine skelett zusammen setzt...ich glaub das hat ein typ gesungen....

    hoffe irgendwer hats geguckt...wenn nicht auch egal...wäre trotzdem happy :lol: wenn mir wer helfen könnte.....

    glg thx an alle

    aja.....noch was wieder mal zu black hawk down....als grimesy (alias ewan mcgregor) erfährt das er zum "ersten" mal richtig mit zum einsatz muss...läuft im hintergrund ein lied das sich anhört wie von nirvana..will nur wissen ob ich mit meiner vermutung richtig liege....und dann (ich hör ja glei auf)....nach dem das codewort (irene) gesagt wird und zum einsatz geblasen wird kommt aus den lautsprehcer auch ein song raus...leider sind beide nicht am sountrack von bhd oben...also......jez is aber schluß....:P

    Freiheit ist noch immer das Recht der Seele zu atmen
    ~Good Will Hunting

    Das ist keine Übung. Das ist die Apokalypse. Bitte bleiben Sie ruhig und verlassen Sie sofort das Gebäude.-Dogma:lol:

  • ganz ganz vielen dank...
    hab schon gedacht keiner weiß wie der song heißt...also nochmals danke...

    greetz

    Freiheit ist noch immer das Recht der Seele zu atmen
    ~Good Will Hunting

    Das ist keine Übung. Das ist die Apokalypse. Bitte bleiben Sie ruhig und verlassen Sie sofort das Gebäude.-Dogma:lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!