Ich war im Sprachencafé...
Was hat euch heut gefreut?
-
-
Ich war im Sprachencafé...
Dann sag mal Café in acht verschiedenen Sprachen.Ich habe heute (ziemlich sicher) einen Unfall verhindert.
-
Café (Kaffee, Coffee usw.) klingt in allen Sprachen irgendwie gleich.
(ok am Chinesischtisch war ich nicht... )Unfall verhindert? Wie?
-
Unfall verhindert? Wie?
Mein Chef wollte eine Palette in die Tiefgarage fahren. Eigentlich nichts besonders, mache ich gelegentlich auch. Allerdings sind meine nicht schwerer als ca. 280-300KG. Die Palette die er hinunter fahren wollte hatte fast 1.000KG!!
Was mit ziemlicher sicherheit passiert wäre: Entweder der Palettenwagen samt Palette wären ihm aus der Hand entglitten, dann wäe die Ladung unkontrolliert hinunter gedonnert. (Wert ca. 5.600 EUR) Wenn er den Wagen schlagartig, in der Schräge, zum stehen gebracht hätte, wäre ein Teil der Ladung runter gefallen.
Das waren jetzt nur die materiellen Auswirkungen! Was gesundheitlich alles hätte passieren können kannst du dir ja denken. -
Hast du brav gemacht.
-
Ich laufe mit Puschen auf der Arbeit rum
Ich finde das total toll. So schön luftig am großen Onkel -
Feierabend!!!
-
Feierabend!!!
Na dann... -
Cheffe hat mich gelobt, und gemeint ich würde vorbildlich arbeiten!:-D
-
Ich freu mich für dich!
-
Haben Grossmutters Gasgrill wieder in betrieb genommen ohne dass uns, wie letztes mal, den halben Grill um die Ohren geflogen ist.
-
yaaay...hab heut die erste seite meiner magisterarbeit vollendet. *ggg* wenn ich so weiter mache und jeden tag ne seite schaffen täte, könnt ich sogar rechtzeitig fertig werden. yay.
-
ich hab ne'n Schranz mix von Ellen Allien (wusste garnicht, das die auch die "härtere sparte" vertritt)
Puh, dat pustet einen die Ohren wech....
-
Ich freu mich für dich!
Danke, ich mich auch!:-) -
Wir waren gestern exquisit essen. Einfach so, ohne Grund.
Bin Sportwagen gefahren.
Bin Fahrschulauto gefahren, man glaubt garnicht, wie viele Leute einen dann mitleidig anschauen bzw. doof grinsen a la "Ich hab mein Führerschein -du nicht!"
Dabei bin ich garnicht auffällig gefahren! -
Hoch lebe das Überstundenkonto
ich haue anstelle von 22 Uhr einfach mal um 20:30 ab -
Seit langem endlich mal wieder gegrillte Zucchini...
-
Ich hatte eine soooo süße saftige Papaya zum Abendessen...
-
Gestern hab ich mit einer bezaubernden Person reden dürfen..
Heute, hab ich mich genüsslich dem Training zugewandt!:-) -
Es ist so schön warm, daß ich im Sommerkleid spazieren gegangen bin.
Und meinem Knöchel gehts auch schon viel besser... -
Eine Stunde durch die Innenstadt flaniert, und nachher noch ein leckeres Eis bei McDonalds gegessen und dazu ne Apfelschorle!:-)
-
1. Job macht Spass
2. Kollegen sind nett
3. Kollegin ist nett
4. kann ich mittlerweile soviel schwäbisch, dass ich mitlachen kann -
Der Tag war richtig schön, und ich hab endlich mein Geschenk beisammen!:-)
-
Morgen Frei!
-
Das mußtest du mir jetzt sagen - wo ich morgen um 6.15 Uhr aufstehen muß!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!