Wecker schon gestellt?
Was hat euch heut gefreut?
-
-
Hab mir schon überlegt es zu "vergessen" - aber dann sind sie morgen nur zu zweit, und das kann ich ihnen ja auch nicht antun.
-
Die Party gestern (vielen Dank übrigens für die hilfreichen Vorschläge! ) war echt noch sehr lustig, trotz der anfänglichen Befürchtungen, dass kaum wer kommen würde... Die haben sich zum Glück nicht bestätigt und wir sind auch ein bisschen Bier (für ein Euro ) losgeworden. Und man hat mich erkannt! *stolz sei* )
Weiß nicht, ob ich mich so recht freuen soll. Mein Mittwoch ist jetzt frei, genauso wie der Freitag. Aber dafür musste ich Russisch sausen lassen... Aber sonst wird die Zeit wohl wirklich zu knapp...
-
Meine Traumfrau kriegt ein Kind.
Spoiler anzeigen
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Meine Traumfrau kriegt ein Kind.
Spoiler anzeigen
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ich wollts mir verkneifen, dich darauf aufmerksam zu machen, aber jetzt weißt du es eh!;) -
Eigentlich seit gestern schon.
-
Tapferer Junge!;-)
-
hab heute erfahren, das montag unser ganzer betrieb nicht arbeiten muss.
jippiii!!
-
Ich mach morgen einen 11er-Dienst (halb acht morgens anfangen, bis sieben Uhr abends arbeiten und über Nacht Bereitschaft), also 3 Stunden mehr als normal - und kriege den ganzen Freitag dafür frei!
-
Apropos "Frei haben", du hast ja am 23.5. auch Frei.
Am 23.5. ist Fluch der Karibik Triple Feature. Die Karten haben wir schon. -
Apropos "Frei haben", du hast ja am 23.5. auch Frei.
Am 23.5. ist Fluch der Karibik Triple Feature. Die Karten haben wir schon. -
Oh wie ich es doch liebe, von einer Süßen erst einen Wink mit dem Zaunpfahl, und dann einen Wink mit nem Betonpfeiler zu kriegen!;-)
-
Bin schon seit fast 5 Monaten der Stecher der Gesperrten xD
-
Den heutigen Arbeitstag würde ich eher als bezahltes Nixtun bezeichnen!:-)
-
Am Wochenende hatte Jeff Gordon Pole Position und er hat auch der Rennen gewonnen. Seine Entdeckung und Teamkollege Jimmie Johnson wurde zweiter. Besser kann es gar nicht laufen!
-
Bin beim Spazierengehen an massenhaft Löwenzahn und Hahnenfuß vorbeigekommen und hab NICHTS von meinem Heuschnupfen gemerkt - und das mit nur einer Tablette am Tag...
-
Spiderman 3 geguckt!:-D
-
Spiderman 3 geguckt!:-D
...und, Kritik schon abgegeben?
-
...und, Kritik schon abgegeben?
Japp, guckst du in Filmkritik!;)
-
Japp, guckst du in Filmkritik!;)
Guck ich weita... ausführliche Kritik, so lobe ich mir das. -
Guck ich weita... ausführliche Kritik, so lobe ich mir das.
Danke, hab mir auch extra Mühe gegeben!;-)
-
Danke, hab mir auch extra Mühe gegeben!;-)
Dann freut es mich heute das du eine tolle Kritik abgegeben hast!
-
Der Film hat es ja auch wirkich verdient!:-)
-
ne Freundin getroffen, die kaum Zeit hat und die ich sonst nur wenig seh...
-
Mach gleich was aus zu deiner Geburtstagsfeier, sie soll ja dazu kommen!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!