Hallöchen,
kann mir einer sagen wie der Titelsong der Sitcom "Still Standing" heißt und wer den singt?
Titelsong von Still Standing
-
-
Das ist "You make me happy" von Will Hoge.
-
Kommt von "Holly Knight" und heißt "Still Standing"
-
Kommt von "Holly Knight" und heißt "Still Standing"
Der Song wurde zwar von Holly Knight geschrieben, aber gesungen wurde er von Will Hoge. Und er heißt nicht "Still Standing", sondern "You make me happy".Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Der Song wurde zwar von Holly Knight geschrieben, aber gesungen wurde er von Will Hoge. Und er heißt nicht "Still Standing", sondern "You make me happy".
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ich habe ja geschrieben "Kommt von" und nicht "gesungen von"...;)Bei Wikipedia allerdings ist der Song mit "Still Standing" betitelt.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
-
Ich habe ja geschrieben "Kommt von" und nicht "gesungen von"...;)
Ok, aber zvenn wollte wissen, wer den Song singt.Zitat von huckfinnBei Wikipedia allerdings ist der Song mit "Still Standing" betitelt.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Hm... also bei imdb und hier heißt er "You make me happy"...
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Ist ja eigentlich auch egal. Zvenn kann bestimmt trotzdem was mit unseren Infos anfangen.
-
Ist ja eigentlich auch egal. Zvenn kann bestimmt trotzdem was mit unseren Infos anfangen.
Das denke ich auch. -
Ist ja eigentlich auch egal. Zvenn kann bestimmt trotzdem was mit unseren Infos anfangen.
oh ja das kann ich
vielen dank leute
-
Gern geschehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!