{Saw III} Infos....

  • Man man man... und schon wieder was gefunden...
    Klingt allerdings nicht so Interressant wie die ersten beiden Teile. Ich hoffe die schaffens trotzdem den Film spannend zu machen. Immerhin waren die ersten beiden teile Megageil.

    Zitat

    Teil drei der "Saw"-Saga. Der quälfreudige Serienkiller Jigsaw (Tobin Bell) ist wieder in Aktion... Jigsaw ist verschwunden. Mit Hilfe seiner neuen Jüngerin Amanda (Shawnee Smith) führt er sein tödliches Spiel fort und versetzt eine Gemeinde in Angst und Schrecken. Die Polizei ist machtlos und verwirrt. Doctor Lynn Denlon (Bahar Soomekh) weiß noch nicht, dass sie in großer Gefahr schwebt. Eines Nachts wird die Frau in ein abgelegenes Lagerhaus entführt, wo sie auf einen todkranken Jigsaw trifft...

    Weitere Infos und Bilder unter

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • naja, ich hab teil 1 und 2 gesehn *hust* und 2 fand ich schon net so gut wie 1. da der dritte teil einer trilogie angeblich immer am schlechtesten ist, weiss ich nicht, ob ichs mir anseh....(würde mit dem sehen dauern, weil er ja wohl ab 18 sein wird :( )

    Hallöle an Alle :D

    *muhaha*
    [ironiemodus] so viele fehler wie ich hat keiner [/ironiemodus]

    2 gepostete Fehler....

  • Oder dass Herr der Ringe 3 schlecht war. ;)

    Bei imdb.com liegt der 3. Teil in der Bewertung nicht wesentlich unter dem 2., also nehm ich mal an, dass Fans vom 2. auch den 3. mögen werden.

    Und genau genommen dürften wir den 1. Teil gar nicht kennen. ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • @ reg: ja, fdk 3 wird schlechter wie 1, trotzdem werd ich mir den ansehn^^
    Swingerfreund1: naja, das ist ja eigentlioch ein buch, also KANN es nicht schlecht werden....obwohl verfilmungen auch ziemlicher müll sind meistens, naja, HdR ist ne ausnahme^^

    Hallöle an Alle :D

    *muhaha*
    [ironiemodus] so viele fehler wie ich hat keiner [/ironiemodus]

    2 gepostete Fehler....

  • Teil 4 und 5 sind übrigens schon 100%ig fix.... wo wird das nur enden? :lol:

    bei teil 10! angeblich soll lions gate film einen vertrag für 7 weitere teile (nach teil 3 abgeschlossen) haben! :spinner:

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Leute ich habe hier echt schon den Überblick verloren. Redet ihr noch über den dritten Teil von Saw? Wenn nicht, dann bitte ich um Aufklärung :D
    Ich freue mich auch schon auf den dritten Teil, habe aber leider schon ein schlechtes Gefühl was den Film angeht. Fand den zweiten Sawteil auch schlechter als den ersten.

  • ja, wir reden über SAW III ;)

    der zweite war ja auch schlecht, da sind ja nur die leute gestorben ohne viel tara, dann macht das keinen "spass" mehr...
    teil 1 war da ganz anders :grinsup:


    Und genau genommen dürften wir den 1. Teil gar nicht kennen. ;)

    *köhöm* :schüchtern:

    Hallöle an Alle :D

    *muhaha*
    [ironiemodus] so viele fehler wie ich hat keiner [/ironiemodus]

    2 gepostete Fehler....

    Automatische Anzeigen

  • *hust*
    ich hab ihn mir doch "angetan", ich fands net so doll (will jetzt keine kritik schreiben :P), die story war wie schon bei teil 2 relativ flach, naja genauer gesagt starben nur menschen, das war der film^^

    Hallöle an Alle :D

    *muhaha*
    [ironiemodus] so viele fehler wie ich hat keiner [/ironiemodus]

    2 gepostete Fehler....

  • *hust*
    ich hab ihn mir doch "angetan", ich fands net so doll (will jetzt keine kritik schreiben :P), die story war wie schon bei teil 2 relativ flach, naja genauer gesagt starben nur menschen, das war der film^^

    das genügt doch :hehe:

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • *hüstl*
    bei nem kumpel, der hat irgendwie bekannte in amerika, die beschaffen dem immer filme, bevor die im deutschen kino sind (halt auf englisch, aber nicht schlimm)

    Hallöle an Alle :D

    *muhaha*
    [ironiemodus] so viele fehler wie ich hat keiner [/ironiemodus]

    2 gepostete Fehler....

    Automatische Anzeigen

  • *hüstl*
    bei nem kumpel, der hat irgendwie bekannte in amerika, die beschaffen dem immer filme, bevor die im deutschen kino sind (halt auf englisch, aber nicht schlimm)

    :nein:

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!