Sectumsempra
Spoiler anzeigen
von Snape
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSectumsempra
von Snape
nicht, um flight die richtige antwort streitig zu machen nur als ergänzung, da es auch gefragt war: der fluch fügt dem getroffenen schlimme schnittwunden zu, die auch zum tod führen können
Hm...
Warum ist es etwas besonderes, das Harry das Schwert aus dem Sprechenden Hut zieht? (mal abgesehen davon, dass man sowas "normalerweise" nicht kann...)
redfan war eig nich gefragt des war nur eine kleine hilfe von mir damit man weiß welchen ich mein
sorry falsch gelesen
zur nächsten frage: harry ist ein gryffindor, und kann deswegen das schwert dessen aus dem hut ziehen, und außerdem weil er dumbledore in der KdS. treue bewiesen hat
stimmt so.
redfan kann weiter machen.
ok:
nach welcher melodie wird die hogwarts - hymne gesungen?
jeder singt sie nach der melodie die er möchte
super! :klatschen:
Wer sitzt alles in der Jury des Trimagischen Tuniers? (alle mit Namen)
des is doch net so schwer
wenn man an sein buch gerade nicht rankommt und sich an knapp 800 seiten aus dem kopf erinnern soll doch bei den meisten mitgliedern bin ich mir sicher, aber wenn du die anzahl schreiben würdest und vll noch einen tipp geben würdest, ob jede schule einen vertreter hat (erinnere mich daran nicht mehr), dann würde das mir sehr helfen
insgesamt sinds sechs... einer von jeder schule und drei ausm ministerium
Dumbledore, Karkaroff, Madame Maxime.
Außerdem Cornelius Fudge, Rons Bruder Percy und ich glaub der eine Typ im Wespenumhang... wie hieß der nochmal?
mmm stimmt soweit, aber für percy sollte eigentlich crouch dabei sein (ist es ein paar mal auch, dann wird er vertreten), der letzte ist bagman
genau das wollte ich hören
welchen beitrag meinst du? aber sonja kann ruhig weiter machen
beide beiträge sind natürlich richtig
Wie ist Tante Marge mit Harry verwandt?
Ich glaube sie ist die schwester von Vernon Dursley und ich dachte immer sie heißt Tante Magda?!?!
Ja, auf deutsch...
Und stimmt natürlich!
aso oh ok nächste frage:wie heißt das paar das im 7ten band heiraten will
kleiner tipp der typ ist mit ron verwandt ich denke jetzt ist es klar!!;)
Fleur und Rons Bruder Bill
das ist korrekt!!!
Wieviele Elfen lernt Harry bis zum Ende von Band 6 persönlich kennen und damits net so einfach is wie heißen sie?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!