gut gut mal was leichtes:
Von wem findet Harry im 5. Band heraus dass er/sie ein/e Squib ist?
Harry Potter Quiz
-
-
mrs. figg?
-
exactly
-
ulülülü du musst die nächste frage stellen, sonst kommen wir hier nich weiter!!
-
ulülülü du musst die nächste frage stellen, sonst kommen wir hier nich weiter!!
ganz locker bleiben - bin ja schon dabei...also, welche gestalt hat hermiones ptraonus?
-
-
ein otter?
-
-
was ist professor umbridge?(also wie heißt das amt in dem sie die befugnis hat lehrer zu entlassen???
-
High-Inquisitor (hoffe ich habs richtig geschrieben)
-
jop richtig also auf deutsch eben großinquisitorin
-
-
Gut also....
Welche Form hat Harrys Patronus und damits net ganz so einfach is warum hat er diese Form (abba bitte ganz genau)? -
ich glaub es ist ein hirsch, weil sein vater ein animagus war und sich immer in ein hirsch verwandelt hat!
-
ich glaub echt meine Fragen sind zu einfach
is natürlich komplett richtig -
in welchen laden ging harry um ein geschenk für dobby zu kaufen und was kauften sie ihm dort???
-
ich wei nur noch das er socken gekauft hat aber nicht mehr wo
-
-
Er kaufte bei DERWISH UND BANGS(???) ein Paar Socken für Dobby (die allerschrecklichsten...;)) (...machten sich einen Spaß daraus, die schrecklichsten Socken auszusuchen...oder so)
Bin eigentlich Harry Potter Profi, aber sowas weiß ich nich...*heul*
-
ich denke das das richtig ist wer ist nun dran
-
Ich, ich!!!
Also:
Warum hasst Draco Hermine so? (bitte auch genau)...? -
weil sie aus einer muggelfamilie stammt und sie nicht reinblütig ist
-
Geeeeeeeenau!
It´s your turn...;) -
-
okay also
wo findet das duell zwischen harry und draco statt und was passiert als harry dort ankommt??? -
Es findet im Pokalzimmer statt. Als er dort ankommt hört er dass Filch im Nebenzimmer ist und Mrs Norris dazu auffordert zu schnüffeln. Als sie abhauen stolpert Neville über eine Rüstung und macht somit Filch auf sie aufmerksam, woraufhin sie Panisch davonrennen.
Ich hoffe des is genug. -
Ey crazyann wasn los.
-
oh sry war die letzte zeit net im i-net!! ist natürlich richtig!!! sry nochmal du bist dran!!
-
Gut dann frag ich ma was weiter passiert?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!