kleine beschreibung von mir

  • Name : Jörg

    Wohnort: Lippstadt

    Alter: 19

    Nick:niwoo

    Lieblingsfilme:donnie brasco, el mariachi-reihe, fear and loathing in las vegas, platoon, good fellas, shaun und dawn of the dead, scary movie1;3;4

    Aktuell: american amok

    schlechste Filme : so sponatn fältt mir kein richtig mieser ein

    Aktuell: s.o.

    Lieblingsschauspieler:Johnny depp, charlie sheen, Robert de Niro, George Clooney, alle rodriguez-kumpanen like cheech marin oder danny trejo, kevin costner und kurt russel


    Hobbys(in chronologischer Reihenfolge :(
    angeln, autos schrauben tunen fahren etc, mit freunden abhängen, filme gucken und vor allem xbox zocken

    Beruf:auszubildender feinwerkmechaniker

    Ich besuche fif : täglich

    Lieblingsband: red hot chili peppers

    liesblings regiesseure: scorsese, stone, rodriguez, tarrantino, eastwood, costner und noch nen paar mehr


    so nun wisst ihr bissl mehr über mich:D

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • Hi niwoo! Willkommen bei FiF! :lachen2:


    Registriert seid dem 01.03.2006 und dann fällt dir jetzt erst ein dich vorzustellen??? :huuch:


    Ich hab mich auch erst 2 1/2 Monate nach meiner Registrierung hier vorgestellt. ;)

    @R-E-Y: Du bist erst seit März hier angemeldet? Kommt mir so vor, als wärst du schon ewig hier. :gruebel:

  • fühle mich auch recht wohl hier

    keine streiteren etc, läuft alles prima!!

    Mirco, musste mich ert einmal einleben hier ;)

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!