[Final Destination diverse] Einzige Überlebende

  • Spoiler anzeigen

    im 2 teil wird ja gesagt das clear die einzige überlebende aus dem ersten teil sei aba im ersten teil sieht man nich das alex stirbt( nicht in der fernsehverfilmung auf pro7)

    Hat der Film nicht ein offenes Ende

    Spoiler anzeigen

    und man erfährt, dass der Tod nur einen übersprungen hat und trotzdem weitermacht?

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • ja schon überspringt der tod aber ...

    Spoiler anzeigen

    ...nach carter wäre ja normalerweise doch clear dran gewesen un die lebt im 2. teil noch und sie sei die einzige die überlebt hat. klar man weiß nicht was noch alles passiert ist als "der film aus war" man sieht ja auch nicht das sie in der klappse landet

  • Spoiler anzeigen

    So oder so, wahrscheinlich stirbt Alex auch noch zwischen den Filmen, nur weil es nicht gezeigt wird, heisst es ja nicht, dass es nicht passiert.
    Ich nehm mal an, dass das (offene) Ende von Teil 1 sein sollte, dass alle sterben und als man die Fortsetzung gedreht hat, ist die Idee entstanden, dass ja einer aus Teil 1 überlebt haben könnte ...

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Spoiler anzeigen

    So weit ich noch weiß, sollte doch Alex vor Clear sterben, deshlb hatte er sich auch in der Hütte eingesperrt und weil der Tod nicht an ihn ran konnte, hatte es ja in der Hütte versuchst, versuchte es der Tod bei Clear.
    Deshalb wäre am Ende auch nach dem dieser eine Typ erschlagen wurde auch Alex dran oder so... Egal, im zweiten Teil wird ja gesagt, dass Alex an einem Stein gestorben ist, der sich von einer Wand gelöst hat und ihn erschlagen hatte. Also auch wenn eigentlich Clear dran gewesen wäre, kann es ja sein, dass Alex sie mal wieder rettete und er halt wieder an der Reihe war.

    Automatische Anzeigen

  • Spoiler anzeigen

    aba ich hab noch ein prob. im 2. teil überleben ja 2 leute der bulle und das mädel mit der vision die kim
    im 3. sterben sie aba dies sieht man aba nur auf der dvd wenn man weitere infos bei einem zeitungsartikel anfordet, wenn man die dvd version also nicht sieht weiß man garnicht das die beiden tot sind
    find das iwie blöd oda :?:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!