[King of Queens] "Geburtstagskind gesucht" - Tasse

  • In der Folge "Geburtstagskind gesucht" bei King of Queens gibt es eine Szene in der Arthur und Doug im Restaurant sitzen und Arthur sich weigert etwas zu bestellen, weil er unbedingt möchte, dass Doug ihm etwas von seinem Teller zuschanzt. Auf dem Tisch an dem die beiden sitzen steht eine Tasse. Diese sieht man aus verschiedene Blickwinkeln und siehe da: lustigerweise steht die Tasse einmal an Dougs Ende vom Tisch, einmal steht sie an Arthurs Ende, einmal steht sie auf einer Untertasse, ebenfalls an jeweils einem Ende des Tisches bis sie zum Schluss verkehrtherum auf Dougs Seite steht, weil dieser ja dann das Essen zu Arthur rüberschmuggeln muss.

    Ziemlich lebendige Tasse :lachen5: Wer die DVD hat kann sichs ja mal ansehen

    „Meine Damen und Herren Geschworenen, ich bitte Sie, eine letzte Sache zu berücksichtigen. Dies ist Chewbacca. Chewbacca ist ein Wookiee vom Planeten Kashyyyk, aber Chewbacca lebt auf dem Planeten Endor. Denken Sie darüber nach. Es ergibt keinen Sinn! Warum sollte ein Wookiee – ein zwei Meter großer Wookiee – auf Endor leben wollen, zusammen mit einem Haufen winziger Ewoks? Es ergibt keinen Sinn! Aber Sie müssen sich ernsthaft fragen: Was hat das alles mit diesem Fall zu tun? Gar nichts. Meine Damen und Herren, es hat nichts mit diesem Fall zu tun. Es ergibt keinen Sinn! Nichts von alledem ergibt einen Sinn. Wenn Chewbacca auf Endor lebt, müssen Sie die Klage abweisen! Die Verteidigung zieht sich zurück.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!