{Die Simpsons} Vorspann : Wirklich alle??

  • Im Vorspann, da, als Marge kurz davor ist, in die Einfahrt einzubiegen, schwenkt die "Kamera" ja über alle, die da so mitspielen... Aber das geht ja so wahnsinnig schnell, dass ich mir mal dachte: "Na hältste das Bild einfach mal an!" Ich glaube, dass man da gar nicht alle sieht. Man sieht schon einige, Jasper, Lovejoy, Flanders, Grampa, Brockman,... aber das sind doch eher wenige, wenn man das mal mit diesem genialen Poster vergleicht, wo sie ALLE drauf sind...

    Was meint ihr dazu??

  • Das Intro ist aus der späten Anfangszeit! Einige Figuren wurden noch etwas später entwickelt! (Tingeltangel Bob's Nachfolger z.B.)

    "Are you talking to me?"
    (Robert DeNiro in TaxiDriver)

    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
    (Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

    Automatische Anzeigen

  • alle bis dato aktuellen evtl?

    zu beiden bsp.

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!