Stimmt, das ist eine gute Idee! Gibt es denn auf der neu erschienenen 2er-Box noch mehr Szenen, die herausgeschnitten wurden? Meine DVD enthält nur die eine.
WEnn nicht, dann wäre das vielleicht ein Hinweis darauf, dass Mr. Tarantino nicht all sein Pulver im Voraus verschießen will...
Neues von Mr. Tarantino
-
-
bei tarantino weiss man man die, was als nächstes kommt!
-
und weiter geht´s
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
hm... leider fehlt der geplante Erscheinungstermin...
-
tja, wer weiß ob das überhaupt zu stande kommt
-
-
, stimmt! Vor kurzen wars ja noch ne andere Story...
Aber diese Variante gefällt mir besser! -
mir ist es egal, hauptsache er nimmt auf dem regiestuhl platz und übernimmt ev. eine kleine rolle
-
das wäre wirklich klasse. Aber ich rechne trotzdem mit einer Wartezeit von ca. 2 jahren. Da werden eh wieder andere Projekte zwischen geschoben...
-
Hoffentlich schiebt er Inglorious Bastards dazwischen, das wär great!
-
ok, das jetzt bestimmt peinlich für mich, der Tarantino gerne verfolgt, aber was ist das? Infos? Hau alles rein was du findest!!!!
-
-
Als hier gibt es die sichersten Infos mMn.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
also auf inglorious bastards würd ich nicht mehr hoffen. schon seit 06 kursiert das gerücht über diesen film.
da waren schon mal adam sandler und eddie murphy im cast ... -
da waren schon mal adam sandler und eddie murphy im cast ...Das passt irgendwie gar nicht zu Tarantino...
-
das dachte man sich bei john travolta vor pulp fiction wahrscheinlich auch
-
Kevin costner war auch angeblich schon im Gespräch, mir hätte es evtl gefallen!
Wäre schade um den Film. Ich interessiere mich für den WW2 und für Tarantino, das "wäre" spitze gewesen.
-
-
also kevin costner ist auch einer dieser kandidaten, die man sich einfach nicht vorstellen kann
-
naja..vllt isser ja der erste der stirbt...nach 10sekunden oder so
-
und dafür mit einer oscar-nominierung belohnt wird
-
Sean Penn
Barry Pepper
Kevin Pollack
und dann noch Robert Duvall unterbringen, als Präsident, und die Geschichte ist geritzt -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!