{Der Teufel trägt Prada} Mode? Wasn das?

  • Ab heute sag ich zu jedem, der mich fragt, warum ich keine Modezeitschriften lese, nur noch: "Der Teufel trägt Prada"! (was auch immer das ist :oops: )
    Die sind ja komplett übergeschnappt - entschuldigt bitte, aber das sind sie wirklich! :schock:
    (ich kann mir nämlich lebhaft vorstellen, daß es in der Modebranche genau so zugeht wie in diesem Film...)

    Aber der Film war gut, hat mir gefallen.
    Und nebenbei gesagt: Anne Hathaway hat wirklich schöne Augen!
    (nein ich bin nicht lesbisch ;) )

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich fand den film auch toll hab ihn mittlerweile 2mal gesehn und ich muss sagen anne hathaway ist brilliant!! fand sie total genial ebenso wie meryl streep - ganz große klasse!! meiner meinung nach der perfekte mädels-abend-film...herrlich
    5 von 5 prada taschen

  • Ach so - Taschen sind das! Danke... :danke:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • von prada gibt es nicht nur taschen.....sondern auch schuhe,kleidung usw usf ;)

    ich fand den film auch ziemlich genial,was bei mir aber hauptsächlich an meryl streep und stanley tucci liegt. der teufel trägt prada ist eine der wenigen literaturverfilmungen,bei denen der film besser gelungen ist als das buch.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • von prada gibt es nicht nur taschen.....sondern auch schuhe,kleidung usw usf ;)

    Ich schäm mich ja eh schon... :oops: ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Okay, ich passe wahrscheinlich nicht ganz in die Kernzielgruppe die der Film ansprechen soll, trotzdem habe ich ihn mir angesehen ;)
    Und ja, er hat mir wirklich sehr gut gefallen!

    Dafür gibt es drei gute Gründe:

    1. Stanley Tucci: Ich bin seit jeher ein großer Fan von ihm und in diesem Film zeigt er einfach eine brillante Leistung.
    2. Meryl Streep: Sie spielt ihre Rolle großartig was mir teilweise richtig Angst machte, denn durch sie wurde ich an meine Ex-Chefin erinnert die sich in manchen Situationen genau so verhalten hat! :lol:
    3. Anne Hathaway: Die neue Emily :lachen2: nicht nur hübsch anzusehen, nein, sie kann auch sehr gut spielen!

    Alles in allem ein lustiger, unterhaltsamer Film mit einem (leider) sehr offensichtilchen Ende. Schon klar, Romanverfilmung ...

    3,5 von 5 Größe 34

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Würde bei fast allem zustimmen, außer:
    - Anne Hathaway, ich finde sie in diesem Film absolut überbewertet und generell überhaupt nicht hübsch (sie hat zu merkwürdig proportionierte Gesichtszüge)
    - ich finde die dargestellte Modewelt weder verrückt noch extrem (und auch Miranda Priestly als Chefin nicht teuflisch)

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • Ich fand den Film einfach zu feminin..sorry, das ist halt doch nix für mich.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • man kann so einen schönen mädels-abend auch platzen lassen in dem man als männlichlicher zuschauer die ganze zeit von den CGI-Effekten in meryl streep's Gesicht faselt Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    *schätz ich mal, denk mal mädels gucken son ding eher allein unter sich, männer unerwünscht* Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • *schätz ich mal, denk mal mädels gucken son ding eher allein unter sich, männer unerwünscht* Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Nö, ich kenne nämlich genügend Mäner, die sich auch für Mode interessieren und nicht rumlaufen wie der letzte Honk

    Und um die wahrscheinlich unvermeidliche Frage/ Anmerkung gleich vorwegzunehmen: Nein, die meisten davon sind NICHT schwul!!!

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    Automatische Anzeigen


  • Nö, ich kenne nämlich genügend Mäner, die sich auch für Mode interessieren und nicht rumlaufen wie der letzte Honk

    Und um die wahrscheinlich unvermeidliche Frage/ Anmerkung gleich vorwegzunehmen: Nein, die meisten davon sind NICHT schwul!!!

    Das mag ja schön und gut sein, aber das ändert nix an der Tatsache, das die Zielgruppe dieses Streifens eindeutig die Zweibeiner, und nicht die Dreibeiner sind!:lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!