[Grey´s Anatomy] Romeo und Julia : Taube

  • george fällt ein fensterputzer vor die füße. dieser landet auf einer taube. bei der untersuchung später sieht man,daß er federn auf dem nackten rücken hat. als er aber auf der taube gelandet ist,war er komplett angezogen.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • ich weiß ja was du grad anguckst :)
    vllt hats ihm ja das hemd zerrissen und durch den aufprall hats ihm die federn in den rücken gepresst :D

  • ich weiß ja was du grad anguckst :)

    du bist ja ein fuchs ;)

    Zitat von reg

    vllt hats ihm ja das hemd zerrissen und durch den aufprall hats ihm die federn in den rücken gepresst :D

    daß der aufprall ein loch im hemd verursacht hat,könnte ich mir ja noch vorstellen.... aber der rücken schien ja komplett von federn bedeckt zu sein....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • daß der aufprall ein loch im hemd verursacht hat,könnte ich mir ja noch vorstellen.... aber der rücken schien ja komplett von federn bedeckt zu sein....


    Das ist mir auch aufgefallen, aber du bist mir zuvorgekommen. Frechheit! ;)

    P.S: Der Typ ist ihm nicht vor die Füße gefallen, sondern hinter ihm auf dem Boden aufgeschlagen. :lol:

    Ich hab außerdem keine Spuren des Donuts gesehen, auf den der Mann ja auch draufgefallen ist. :gruebel:

    Automatische Anzeigen

  • Das ist mir auch aufgefallen, aber du bist mir zuvorgekommen. Frechheit! ;)

    P.S: Der Typ ist ihm nicht vor die Füße gefallen, sondern hinter ihm auf dem Boden aufgeschlagen. :lol:

    Ich hab außerdem keine Spuren des Donuts gesehen, auf den der Mann ja auch draufgefallen ist. :gruebel:

    deswegen hast du ja auch keine spuren des donuts gesehen,weil george sich zu dem typen umgedreht hat ;)
    und dann lag der typ eben vor george´s füßen...

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!