Links in Signaturen

  • Zitat von Marius

    Links auf andere Webseiten sind in Signaturen nicht gestattet


    Entschuldigen Sie Mr. Admin, aber ich habe mich verpflichtet gesehen, Sie darauf hinzuweisen, dass Sie höchstpersönlich (ebenso wie einer Ihrer Moderatoren) einen bzw. sogar mehrere Links in Ihrer Signatur haben.... sollten Sie nicht mit dem besten Beispiel voran gehen?

    Nur menschen mit charakter...
    ...können auch mit Würde faulenzen - Robert Lembke :schlafen:

  • Es ist ja allgemein bekannt, dass du Marius nicht leiden kannst und auf die Moderatoren auch nicht gut zu sprechen bist, aber das ist noch lange kein Grund, deine Kritik auf eine Art und Weise zu äußern, die nur so vor Zynismus und Provokation strotzt. Es ist klar, auf was du hinaus willst, aber das kann man auch in einem anderen Ton rüberbringen. Ich sage nicht, dass deine Kritik unberechtigt ist, aber dein Ton ist einfach nur daneben. Du bist alt genug, um mit deinen persönlichen Differenzen, die Marius etc. betreffen, reifer umzugehen und dich entsprechend zu verhalten bzw. zu äußern.
    Da du mich ja bekanntlich am allerwenigsten leiden kannst und meine Kritik von daher als persönlichen Angriff auf deine Person empfinden wirst, ist es nicht auszuschließen, dass als Reaktion auf meinen Post mal wieder ein Streit ausbricht. Da mir meine Zeit dafür aber zu schade ist, werde ich auf keinen Streit eingehen und ab jetzt zu diesem Thema nichts mehr sagen.

  • auch das kann man anders formulieren,danke. und jetzt zurück zum thema bitte....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    KitKat - du hast da etwas zuviel zwischen den zeilen gelesen. die kritik ist berechtigt.

    Groundhog - andere tonwahl, das ist hier nicht erwünscht (was dir aber bekannt ist).

    @rey - ich möchte nicht, dass man das forum für werbung missbraucht. das ist alles.

    ich denke aber noch darüber nach, welche möglichkeit es gibt, so dass es doch erlaubt ist. evtl. je nach benutzergruppe.

  • Ich frage mich gerade, was provokativ daran ist, wenn ich meine Meinung einem mir gegenüber höher gestellten in einem höflichen Stil eröffne, ausserden ist es ja nich so, dass ich nich die Warheit gesagt hab, was das mit dem guten Beispiel angeht.
    Falls sich also Jemand von mir provoziert fühlt, ich fühle mich keiner Schuld bewusst.

    Nur menschen mit charakter...
    ...können auch mit Würde faulenzen - Robert Lembke :schlafen:

  • es hat ja auch keiner gesagt,daß du nicht die wahrheit gesagt hättest.
    aber mal abgesehen davon....die neue "verordnung" war zum zeitpunkt deines posts gerade mal 12 stunden alt,das wird also alles bestimmt noch angemessen umgesetzt. immer mit der ruhe...

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • KitKat: Mal davon abgesehen, dass man Cats Aussage wirklich als zynisch empfinden kann: Du solltest dich von wegen "etwas in einem anderen Ton sagen" doch eher zurückhalten, du kannst nämlich auch gut verbal zuschlagen.

    Ansonsten kann ich zwar verstehen, dass du keine Werbung willst, Marius, andererseits find ich's aber auch nicht schlimm. Schließlich wird ja keiner gezwungen, auf den Link zu gehen. Insbesondere wenn sich's um Links auf die eigene Website handelt, hab ich damit nicht so das Problem.
    Viel nerviger sind die animierten Avatare, aber das Prob gibts ja nicht mehr :)

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • Insbesondere wenn sich's um Links auf die eigene Website handelt, hab ich damit nicht so das Problem.

    dafür gibt es ja ein eigenes profilfeld ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen


  • @rey - ich möchte nicht, dass man das forum für werbung missbraucht. das ist alles.

    das ist natürlich sinnvoll, aber nicht auf alle seiten zutreffend. wenn da jetzt ein link zu nem onlinespiel oder zu nem anderen forum ist, kann manns weglassen, wenn man aber z.b. andere auf die eigene hp aufmerkaam machen will, könnte man noch mal ein äuglein zudrücken. aber ist ja deine entscheidung ;)

    Hallöle an Alle :D

    *muhaha*
    [ironiemodus] so viele fehler wie ich hat keiner [/ironiemodus]

    2 gepostete Fehler....

  • , wenn man aber z.b. andere auf die eigene hp aufmerkaam machen will,

    wie gesagt,dafür gibt es ein eigenes profilfeld....


    Flight: nein,das sieht man nicht auf anhieb links,aber sobald man auf den namen klickt...

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Es ist ja allgemein bekannt, ...bla bla bla ... jetzt zu diesem Thema nichts mehr sagen.



    Huiuiui, wer hat sich hier denn MAL WIEDER als Nullnummer geoutet? :lol:
    Sorry Kitkat, aber der Post musste nu sein. ;)

    btw: Ich empfinde Deine Aussage auch als persönlichen Angriff auf Cat, aber dazu möcht ich nu nix mehr sagen. ;)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • :gaehn: hast du die ansprache lange geübt? :lol:

    da ja zum eigentlichen thema scheinbar alles gesagt,kann ich den thread ja schließen....jedenfalls scheint da nichts qualifiziertes mehr zu kommen....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!