• Seid gegrüßt,

    ich such für meine Eltern ein Weihnachtsgeschenk und da fiel mir ein Film ein, den wir mal gesehen hatten.
    Und zwar geht es in diesen Film um ein Dorf wo alle totgeglaubten Revolverhelden bzw. Legenden leben und dort sich in Frieden zurückgezogen haben.
    Weiß jetzt nicht ob die Geschichte genau so war, da es schon längere Zeit her war. Aber wem die Story bekannt vor kommt kann sich ja mal melden ;)
    Das Erscheinungsdatum schätze ich mal in den 90ern - dürfte ehr ein neuerer Film sein

    Mfg

  • Ich nehme an, Du meinst "Purgatory" (Showdown auf dem Weg zur Hölle):
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Dieses Dorf war für diese Revolverhelden sowas wie das Fegefeuer. Wenn einer ne Waffe in die Hand nimmt, oder Alkohol trinkt, dann meldete sich der Tod in Form eines Indianers, nahm die Person auf den angrenzenden Friedhof mit und schickte sie endgültig in die Hölle. Wurden aber die Regeln einen gewissen Zeitraum eingehalten, dann kam ne Postkutsche und nahm sie mit in die Ewigkeit.

    Nettes Filmchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!