Als der kleine Nasenbär "Luftblasen" spielt, sieht man im Hintergrund die Schnauze des gefroreren "Mörderfisches" im Eis. Und 1 Minute später, als Stuart durch den Teich schnorchelt, ist er schon aufgetaut!
[Ice Age 2] zu schnell aufgetaut
-
-
Der Mörderfisches bewegt seine Augen ja schon als Mani noch am See steht. Also kann die Eisschicht ja nicht mehr so dick gewesen sein. Und vielleicht hat das Fischlein ja nochgeholfen und das Eis zerbrochen.
-
Das Eis war aber noch ziemlich dick - so schnell bricht das nicht...
-
Also wenn ihr mich fragt ist der Fehler schon da wo das ein Tier eingefrohren wird und wieder auftaut und lebt!
-
Naja - Bakterien schaffen das auch... und Scrat auch!
-
-
Seit wann ist Scrat eine Bakterie?
Also wenn ihr mich fragt ist der Fehler schon da wo das ein Tier eingefrohren wird und wieder auftaut und lebt!
Was mich wundert ist das es lebt bevor es ganz aufgetaut ist.
-
du findest es also ungewöhnlich, dass ötzi nicht plötzlich aufgesprungen ist als sie ihn aufgetaut haben??
-
Nein mich wundert es dass das Tier noch oder schon lebt als es noch im Eis eingeschlossen ist.
-
Naja - Bakterien schaffen das auch... und Scrat auch!
manche schlangen können das auch bis zu nem bestimmten punkt
-
Wie heißt das nochmal bei den Tieren? Winterstarre? Die haben so einen Stoff im Blut, der verhindert, daß das Wasser in den Zellen gefriert, und so können sie überleben.
Wer weiß was das für prähistorische Viecher waren... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!