[Friends] Monika's "erstes Mal"

  • Dieser Fehler bezieht siech auf 2 Folgen:

    In der ersten Staffel (Folge: "Dunkle Leidenschaft", min. 5:25) erzählt Monika, ihr erstel Mal, war auf den College auf dem Billardtisch.

    In der Folge "Was wäre wenn..." (Staffel 6), gehts es darum, was passiert wäre, wenn Monika immer noch Dick sein würde. Hier schläft Chandler mit Monika, welches laut Monika ihr erstes mal gewesen war.

    Unlogisch, weil dieses nach der Zeit des College gespielt hat und sie somit trotzdem eigendlich vorher Sex gehabt haben müssen.... (komischer Satzbau :gruebel:

  • Ja, aber hat sie nicht vor dem College so viel abgenommen? Dadurch ist sie doch viel selbstbewusster und offener gegenüber Männern geworden. Wahrscheinlich hätte sie in ihrer Collegezeit keinen Sex gehabt, wenn sie nicht abgenommen hätte.....

  • Aber es gibt doch diese eine Szene (ein Rückblick), in der Chandler über Monica sagt, dass sie fett sei. Ein Jahr später hatte sie plätzlich so viel abgenommen. Da war sie doch mit dem College noch nicht fertig. Oder irr ich mich?

    Automatische Anzeigen

  • Ja, möglich ist es schon. Aber dann ist es doch ein Fehler, wenn sie später gesagt hat, dass sie erst nach dem College abgenommen hat. Ich guck mir die Folge gerade nochmal an. Da stellt Ross Chandler gerade erst vor und er sagt auch, dass er noch aufs College geht.

  • Zitat

    In der Folge "Was wäre wenn..." (Staffel 6), gehts es darum, was passiert wäre, wenn Monika immer noch Dick sein würde. Hier schläft Chandler mit Monika, welches laut Monika ihr erstes mal gewesen war.

    Dieses geschieht in Monikas Wohnung (ich hoffe ich erinnere mich richtig). Und als sie auf den College war, wohnte sie noch bei Ihren Eltern. Also ist dieses angebliche "erste mal" nach der College zeit....

  • Die "Was wäre wenn"-Folgen sollen in der gleichen Zeit wie alle anderen Folgen aus der sechsten Staffel spielen. Es geht ja darum, dass sie sich vorstellen, wie ihr Leben jetzt aussehen würde, wenn sie bei einer einzigen Sache eine andere Entscheidung getroffen hätten oder (wie bei Ross und Joey) eine Sache anders verlaufen wäre.

  • ja, normal Fall: Sie hatte auf den College sex und ...
    was wäre wenn: sie hatte auf den college sex und später mit chandler....

    Egal wie's läuft, ihr erstes mal hatte sie auf'm College. Hätte es was mit dem "Dick" sein zu tun, müsste sie innerhalb kürzester Zeit, ziemlich viel abnehmen. Sie sieht nicht so jung aus, als ob sie noch mehrere Jahre College vor sich hat!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!