• Schauspielerisch habe ich schon viel gesehen das besser ist. Christoph Maria Herbst (Stromberg) und Fahri Yardim (Kebab Connection) zeigen noch die besten Leistungen.
    Die Story an sich ist bald erzählt und ist nicht interessant genug. Deshalb bauten die Macher viele Gags (Oder Gags von denen sie glaubten das es Gags sind) ein.
    Der Film ist keinesfalls Behindertenfeindlich. Er zeigt aber sehr wohl mit welcher Problematik das zusammentreffen von Menschen mit Behinderung und von Menschen ohne Behinderung zu kämpfen haben.

    Meine Wertung:
    6 von 10 Basketballkörbe

  • gestern den film gesehen mit nen paar kumpels.

    wir haben lange nicht so gelacht!!

    grad keine lust gross etwas zu schreiben

    aber es war super anzugucken wie fred immer tiefer und tiefer im sumpf unterging.

    til schweiger - ich fand ihn einfach klasse(wie immer)#(gibt zwar bessere rollen, aber die war schon super!

    zum herbst - auch er hat seine sache gut gemacht.

    im ganzen haben mir alle schauspieler gefallen

    nette geschichte

    3,5 von 5 Rekordbällen

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!