[Bad Boys 2] Trailer und Filmverlauf

  • Also, ich habe denn Trailer zu Bad Boys 2 ca. im februar 2003 gesehen. Was ich dort sah passte nicht dazu was ich im Kino sah, unzwar folgendes, im Trailer sind Martin Burnet und Mike Lawrey in einem Rosa HAus, und dort haben sie eine Schießerrei mit Jamaicanischen Dredlocks freaks. Im Trailer sind MAtrin und Markus an der wand und schießen, aber im Film ist MArkus Burnet hinten im Klo und schießt von dort aus. Ausserdem streiten sie auch anderes, diesen schnitt fehler merkt man wenn Will Smith sein MAgazin im Bullet time entleert steht ganz woanders als wo er voher schießt, obwohl er sich nicht bewegen kann, weil auf ihn geschossen wird.

  • Es könnte sein,daß du keinen Trailer,sondern einen Teaser zu dem Film gesehen hast. Teaser werden meist schon produziert, während der Film noch gedreht wird. Oftmals werden Szenen neu gedreht, nachbearbeitet etc. Diese Änderungen können dann natürlich im Teaser nicht mehr berücksichtigt werden, wenn der schon draußen ist :) So kommts,daß sich Teaser und Film sehr unterscheiden können. Der "richtige" Trailer kommt dann erst in der Post-Produktion des Filmes raus.

    Marco

  • Das mit dem Teaser ist übrigens auch bei Filmpostern so!
    Für die Vorankündigungen der Filme sind Die Filmposter meißtens völlig anders gestaltet wie das spätere eigentliche Poster.

    z.B. ist bei Bärenbrüder das Poster für die Vorankündigung in der Grundfarbe weiß. Das aktuelle Filmposter ist aber blau...[/quote]

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, die Szenen aus dem Teaser sind als entfallene Szenen auf der DVD!
    Die Dialoge sind im Film oft anders als im Teaser / Trailer, ich glaub, weil zu der Zeit der Film zwar schon fertig ist, aber noch nicht vollständig synchronisiert. Da ändern die oft noch was am deutschen Text...

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!