Zak McKraken wäre richtig geil. Wenn man schafft, auch dessen Humor passend einzusetzen.
Gameadaptionen für die Leinwand - Segen oder Fluch?
-
-
- Offizieller Beitrag
Verfilmungen die leider bis auf weiteres gestrichen sind
“Metal Gear Solid”, “Max Payne II”, “God of War”, “Splinter Cell”, “Halo”, “Half-Life”, “The Suffering”, “Fear Effect”, “Turok”, “Castlevania”, “Assassins Creed”
-
ich sehe ehrlich gesagt keinen sinn in einer verfilmung von gow oder ac...
beides ist storytechnisch, vom spielsystem und der grafik so filmähnlich, dass es eigentlich überflüssig is
eine neue story, die der film erzählen könnte sehe ich bei gow bei bereits 5 teilen auch nicht
bei ac könnte man nach ac:r maximal noch den fehlenden teil dazwischen erzählen, aber ansonsten is auch das weitgehend ausgeschlachtetund metal gear solid besteht schon so zu 90% aus filmsequenzen
-
- Offizieller Beitrag
Ich wär einer MGS verfilmung trotzdem nicht abgeneigt, ebenso sieht es bei Halo und Fear Effect aus, bleibt zu hoffen das U.Boll da keinen Fuß in die Tür bekommt
-
halo könnte ich noch verstehen, da das grafisch nun wirklich nicht mehr so toll is
-
-
- Offizieller Beitrag
Da is was dran
Legacy of Kain wär was, wüsste nur nicht wer den Raziel spielen soll
-
pattinson
ein aufgepumpter legolas oder prince of persia würde aber passen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!