{The Departed} Was haltet ihr davon?

  • Also ich war gestern wieder mal spontan im Kino und war The Departed anschauen. Mir hat er total gut gefallen, freu mich schon auf die Dvd (die ganzen Beschimpfungen auf englisch). Aber wollt nur mal fragen was ihr davon haltet.

    glg

    Freiheit ist noch immer das Recht der Seele zu atmen
    ~Good Will Hunting

    Das ist keine Übung. Das ist die Apokalypse. Bitte bleiben Sie ruhig und verlassen Sie sofort das Gebäude.-Dogma:lol:

  • ich sehe ihn am dienstag im kino

    ich erhoffe mir sehr viel durch den regiesseur und den schauspielern!

    geschcite hört sich so weit gut an!!!

    werde meine kritik dann am mittwoch oder am dienstag abend noch verteilen!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • als ich kann den film nur weiterempfehlen...großartige besetzung, das einzige was ein bisschen nervt ist, das ich es im gefühl hatte wie es ausgeht...aber das ende ist trotzdem gut

    Freiheit ist noch immer das Recht der Seele zu atmen
    ~Good Will Hunting

    Das ist keine Übung. Das ist die Apokalypse. Bitte bleiben Sie ruhig und verlassen Sie sofort das Gebäude.-Dogma:lol:

  • Nach der Spiegelrezension hörte es sich ganz gut an. Da hieß es, der Film wäre ganz anders als das Original. Man sollte die Rezension allerdings NICHT lesen, wenn man nicht schon vorher wissen will, wie der Film ausgeht :boese:
    Zumindest hieß es da, Nicholson (toller Schauspieler!!!) hätte seine Texte eben selbst schreiben wollen oder sowas in der Art.

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

    Automatische Anzeigen


  • Zumindest hieß es da, Nicholson (toller Schauspieler!!!) hätte seine Texte eben selbst schreiben wollen oder sowas in der Art.


    was aber nicht verkehrt wär er ist auch ein guter regiesseur genau wie der scorsese, der aber noch mehr drauf hat

    aber die beiden zusammen ist das geilste spektakel seit dem jahrtausendwechsel

    hab immer dran gedacht, wann machen die beiden zusammen nen film

    und nun.... heute abend werde ich opfer die koalition:lachen2: juhuu

    freue mich total auf den film

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • hammer film...lohnt sich wirklich den anzuschauen!!!
    story find ich sehr geil...
    besetzung hätt meiner meinung nach au nich besser ausfallen können..
    das ende gefällt mir au sehr gut..
    als wie Blutfinger-Jill18 schon sagte: ich kann ihn nur weiterempfehlen!

    And the Oscar for the best actress in a leading role 2004 goes to:
    :wow: Charlize Theron :wow:

  • Der Film is aufjedenfall der Hammer, sehr spannend...Aber kann mir einer zufällig sagen was in dem Umschlag drin gewesen ist, den Leonardo der Polizeipsychologin gegeben hat?? Entweder waren es bilder oder nochmal die CD...:confused:

  • Ja das hab ich mich am Ende des Filmes auch gefragt...naja das weiß bestimmt jemand von hier, wenn nicht..vllt wird es ja auf der DVD verraten...

    And the Oscar for the best actress in a leading role 2004 goes to:
    :wow: Charlize Theron :wow:

  • Ich war den Film heute noch einmal im OV. Also im Brief an Matt Damon ist ja die Cd drin, ich denk mir das in den Umschlag dasselbe drin war.

    Freiheit ist noch immer das Recht der Seele zu atmen
    ~Good Will Hunting

    Das ist keine Übung. Das ist die Apokalypse. Bitte bleiben Sie ruhig und verlassen Sie sofort das Gebäude.-Dogma:lol:

    Automatische Anzeigen

  • Hab auch keine Antwort auf die letzte Frage. Aber der Film ist in jedem Fall ein 2006er Highlight!!! Endlich mal wieder Action ohne viele übertriebene Explosionen und endlose Schusswechsel.
    Die Charaktere absolut cool und ein Nicholson in Bestform - unbedingt angucken!!

  • Nein eine CD war es auf gar keinen Fall.

    Spoiler anzeigen

    Im Film sagt er doch am Ende dem Matt Damon, dass der Jack Nicholson (jedenfalls der Mann den er gespielt hat) alles immer aufgenommen hatte, was er halt bei den Treffen besprochen hatte. Die CDs hat er dann seinen Anwalt gegeben und ihm gesagt, dass er es im Falle eines Falles dem Leonardo geben sollte. Der Anwalt hat sie ihm aber natürlich erst gegeben nachdem der Jack tod war. Also erst nachdem Leonardo von der Polizeistation (oder was immer das auch war) abgehauen war. Das heißt an dem Abend als er sich von der Psychologin verabschiedete konnte er ja noch nicht beim Anwalt gewesen sein. Die Leiche von Jack war ja noch warm und Leonardo kam ja direkt von der Polizeistation, als er bei der Psychologin war

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!