[Jurassic Park 3] Wo kommen die denn her?

• Hallo,

Spoiler anzeigen

am Ende von dem Film sieht man, wie ein Mann durch ein Megaphon an der Küste spricht. Hinter ihm sieht man das weite Meer. 2 Sekunden später tauchen auf einmal von überall Amphibienfahrzeuge, Schiffe und Hubschrauber auf. Die Überlebenden sind selbst sehr überrascht, als sie das sehen. Wie konnten die Navy und die Marines so schnell aus dem Nichts auftauchen???

And the Oscar for the best actress in a leading role 2004 goes to:
    :wow: Charlize Theron :wow:

• Das kommt daher, das Alan Grant seiner Freundin Saddler (Laura Dern) am Anfang per E-Mail mitgeteilt hat, das er sich zur Insel aufmacht.

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• ja das weiß ich, so hab ich das nicht gemeint.
    ich weiß wie es kommt, dass sie da sind und warum.
    aber ich frage mich wie sie so plötzlich auftauchen konnten. erst seiht man nur den mann und hinter ihm nur das meer und dann auf einmal voll viele fahrzeuge und hubschrauber...

And the Oscar for the best actress in a leading role 2004 goes to:
    :wow: Charlize Theron :wow:

• es soll einen kleinen witz darstellen. Man sieht ja, wie die Überlebenden in völliger Panik schreien "Hören sie auf damit... Das ist keine besonders gute Idee" und urplötzlich tauchen so viele Hilfskräfte auf, sodass damit ein kleiner witz gemacht werden sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!