[Lara Croft: Tomb Raider] Messer

  • So ich glaub das ist eher ein logikfehler also sie springt da ja mit diesen seilen in ihrer eingangshalle rum als die typen bei ihr einbrechen und als die typen durchs dach gesegelt kommen springt sie in eine ecke und hat da ja anscheinend ein messer liegen, da sie vorher keins hatte!!! Ich frag mich ja nur: Wozu hat die frau da oben ein messer liegen! Die muss sich ja gedacht haben, "Ach leg ich da oben mal ein messer hin, falls hier mal jemand einbrich und ich rein zufällig an diesen seilen hänge! Dann könnte da ganz hilfreich sein!!!
    Also das verwirrt mich ziemlich!!!!!:confused: :confused: :confused:

    Rechtschreibfehler könnt ihr behalten!! *gg*

  • Nur um auch noch was gesagt zu haben:

    ersten lebt die gute Lara ja nich grad ungefährlich :cool: und

    zweitens kann sie das Messer ja auch benutzen wenn sie nur da oben langgeht oder so... (also nich nur wenn sie an den Seilen hängt).

    Ihr glaubt zu töten wäre schwer,
    doch wo kommen all die toten her?
    RAMMSTEIN

  • könnte das sein und zwar, wenn die bösen da durchs dach komme schweingt sie sich ja links nüber und macht 2 gangster nieder dann steht nochma einer auf und zieht was aus seinem rücken sie schlägt nachder hand von dem und des teil fällt aus der hand nach hinten und wickelt den ins seil und soweiter,... könnte dieses teil net das messer gewesen sein, sieht für mich so aus und wär auch am logischsten.

    mfg billylomez

    Automatische Anzeigen

  • könnte das sein und zwar, wenn die bösen da durchs dach komme schweingt sie sich ja links nüber und macht 2 gangster nieder dann steht nochma einer auf und zieht was aus seinem rücken sie schlägt nachder hand von dem und des teil fällt aus der hand nach hinten und wickelt den ins seil und soweiter,... könnte dieses teil net das messer gewesen sein, sieht für mich so aus und wär auch am logischsten.

    mfg billylomez

    Gibt es die Sätze auch in Deutsch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!