[Armageddon] Rückkehrer

  • Die Überlebenden des All-Ausfluges haben direkt nach ihrer Landung überhaupt keine Probleme zu Gehen. Verwunderlich - zumal für ausgewiesene NICHT-Astronauten.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • die waren aber nicht lange im All. Astronauten haben ja nur die Probleme zu laufen und sich zu bewegen wenn sie zurückkommen, weil sich die Muskeln zurückbilden wenn man lange der schwerelosigkeit ausgesetzt waren!

    dazu noch ein kurzer auszug aus wikipedia:
    Lang andauernde Schwerelosigkeit (2 Monate oder länger) führt zu einer Anpassung des menschlichen Körpers an die (vor allem im Wirbelsäulen- und Beinbereich spürbare) Entlastung: Knochen- und Muskelmasse sowie das Blutvolumen schwinden, was vielen Raumfahrern bei der Rückkehr auf die Erde gesundheitliche Probleme bereitet. Zur Vorbeugung müssen sich Raumfahrer auf Langzeiteinsätzen daher (auf einem Laufband oder Ergometer) körperlich betätigen.

    First date, we ate sushi and
    it went well,I was funny and
    You said I was a cutie
    That's the last thing I heard from you

    Here's how I guess the story goes
    You would've came if I was a hoe
    **** for parts, that's just not how I roll
    Move it on down the road

    who´s the geilste?

    Everybody´s darling =D

  • Sie waren nicht im Mindesten beeinträchtigt - ich würde erwarten, dass sie zunmindest ein wenig taumeln, ob der unterschiedlichen Schwerkraftverhältnisse.
    Zudem haben sie für den Körper ungewohnte Strapazen hinter sich, die sie stark beeinträchtigt haben müssten.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • auf ungewohnte strapazen wurden sie ja getestet... also das die da nicht einfach schlapp machen, aber guck dir mal die kurze dauer des aufenthaltes in der schwerelosigkeit an...das kommt der körper mit klar!

    First date, we ate sushi and
    it went well,I was funny and
    You said I was a cutie
    That's the last thing I heard from you

    Here's how I guess the story goes
    You would've came if I was a hoe
    **** for parts, that's just not how I roll
    Move it on down the road

    who´s the geilste?

    Everybody´s darling =D

    Automatische Anzeigen

  • nein da spricht mein Bio LK an den ich mich noch erinnern kann =)

    First date, we ate sushi and
    it went well,I was funny and
    You said I was a cutie
    That's the last thing I heard from you

    Here's how I guess the story goes
    You would've came if I was a hoe
    **** for parts, that's just not how I roll
    Move it on down the road

    who´s the geilste?

    Everybody´s darling =D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!