Jurassic Park Quiz

  • Hallo Leute,

    da ich mich sehr für Jurassic Park/Dinosaurier interessier, hab ich mir gedacht, dass ich mal ein Jurassic Park Quiz mache.

    Die Regeln sind ganz einfach wie bei den meisten andern Quizzes. Jemand stellt eine Frage über eines der drei Filme (Jurassic Park, Vergessene Welt: Jurassic Park II & Jurassic Park III) und derjenige, der sie richtig beantwortet, darf dann die nächste Stellen.
    Ich fange mit meiner ersten Frage an:

    Welcher Dinosaurier war der längste (Körperlänge), der von InGen erschaffen wurde?

    And the Oscar for the best actress in a leading role 2004 goes to:
    :wow: Charlize Theron :wow:

    Automatische Anzeigen

  • joaa...lass ich jetz mal gelten...eigentlich ist es der apatosaurus, abba ist ja fast das selbe (szene: vergessene welt - als inGen auf der insel ankommt un die dinosaurier jagt, fährt einer mit dem motorrad zwischen den beinen eines apatosaurus durch)
    du bist dran..

    And the Oscar for the best actress in a leading role 2004 goes to:
    :wow: Charlize Theron :wow:

  • Ok, im dritten Film wird ein Tyranosaurus von einem anderen Fleischfressen getötet.
    1. Wie heisst dieser andere Saurier und
    2. Wie viele Meter grösser ist er als der Tyranosaurus?
    (Sollte kein Problem werden diese Frage zu beantworten.;) )

    "Ich hasse Mumien" Rick O'Connell

    "Und Finger weg von meinem Dreck!" Käptn Jack Sparrow

    Und weils Mode ist:
    5 gepostete Filmfehler  :xcool:

  • spinosaurus aegypti(a)cus
    eigentlich ist er 4-5 meter hoch und der t-rex 5-6, aber da er ja genmanipuliert ist würd ich sagen, dass er ca. 1-2 meter größer war, als der t-rex, den er getötet hat.

    And the Oscar for the best actress in a leading role 2004 goes to:
    :wow: Charlize Theron :wow:

  • Ich lass das mal gelten.
    Der Spinosaurus ist bis zu 6.50m hoch und der T-Rex bis 6 Meter.
    Du bist dran.

    "Ich hasse Mumien" Rick O'Connell

    "Und Finger weg von meinem Dreck!" Käptn Jack Sparrow

    Und weils Mode ist:
    5 gepostete Filmfehler  :xcool:

  • Wie heißt die Touristenfirma, die Eric und Ben zu Anfang des 3. Films mit einem Gleitschirm "über" der Insel fliegen ließ?

    Tipp: Der Name der Firma stand ganz groß auf dem Gleitschrim ;)

    And the Oscar for the best actress in a leading role 2004 goes to:
    :wow: Charlize Theron :wow:

    Automatische Anzeigen

  • Aso, na dann muss ich ja wohl solang warten, bis du sie wieda zurück hast, denn andere scheinen sich grad nicht so sehr am quiz zu beteiligen ;)

    And the Oscar for the best actress in a leading role 2004 goes to:
    :wow: Charlize Theron :wow:

  • Aso, na dann muss ich ja wohl solang warten, bis du sie wieda zurück hast, denn andere scheinen sich grad nicht so sehr am quiz zu beteiligen ;)

    Würde ich!
    Aber die Frage konnte ich auch nicht beantworten, weil meine DVD auch verliehen ist! Daher konnte ich nicht nachschauen!

    An Deck ihr lahmen Hunde! Männer in die Brassen! Lasst die Segel fallen und vor den Wind! ...Und bring mich an den Horizont... nanana nanana nanana nana... Wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten joho!

    Wir sind Hüter des Friedens, Keine Soldaten!

    Automatische Anzeigen

  • Gesucht sind:
    5 der Dinosaurier, die von InGen in Vergessene Welt in Käfigen gefangen gehalten und später durch Sarah Harding und Nick Van Owen freigelassen wurden.

    And the Oscar for the best actress in a leading role 2004 goes to:
    :wow: Charlize Theron :wow:

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!