[Windows] Vista schreibfehler

  • wusste net wos hin soll, aber öffnet mal in der deutschen final die MSCONFIG.EXE.

    da steht...

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    LOOOL!!!

    einige microsoft dienste sind evntl nicht deaktiviert!

    KEIN FAKE! ECHT!

  • Ich glaube, er meint nicht, dass da direkt ein Schreibfehler drin ist, sondern eher, dass der Sinn des Satzes "Einige Microsoft-Dienste sind möglicherweise nicht deaktiviert." lustig ist, da die von Microsoft es ja bestimmt schöner fänden, wenn alle Dienste aktiviert sind und sie einen deswegen eigentlich darauf hinweisen müssten, dass einige Dienste deaktiviert sind. So wie es da steht, hört es sich so an wie:"Hey, einige Dienste sind tatsächlich aktiviert. Bist du sicher, dass du das überhaupt willst? Deaktivier doch am besten gleich alle Dienste!" ;)
    So versteh ich das zumindest.

  • das is die neue taktik...die versuchen auf lieb zu machen :D
    wenn du alle ms-dienste beendest fährst du ja den rechner runter von daher is der button "alle deaktivieren" völlig sinnlos

  • Oder das ist umgekehrte Psychologie. "Moment mal... die weisen mich darauf hin, dass nicht alle Dienste deaktiviert sind... die wollen also, dass ich alle deaktiviere? Ha! Na wartet, so leicht mach ich es euch aber nicht! Jetzt aktiviere ich nämlich alle Dienste! Das habt ihr nun davon! Muahahahaha!" ;)

    Automatische Anzeigen

  • Oder das ist umgekehrte Psychologie. "Moment mal... die weisen mich darauf hin, dass nicht alle Dienste deaktiviert sind... die wollen also, dass ich alle deaktiviere? Ha! Na wartet, so leicht mach ich es euch aber nicht! Jetzt aktiviere ich nämlich alle Dienste! Das habt ihr nun davon! Muahahahaha!" ;)

    lol

  • dann gibts noch "sie wollen doch nicht etwa alle ihre daten und ihr privatleben an ms verschicken, oder?" - "Doch!klar!na wartet euch zeig ichs! nicht mitm commander!" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!