[Fluch der Karibik] Der Kran

  • Am Kai der Interceptor hängt Captain Jack an einem Kran, der sich dreht. Kurz darauf sieht man, wie er sich auf einen festen Balken schwingt. Ich frage mich wie: Denn durch das Drehen des Krans wird er eigentlich hinterhergezogen, der könnte solange der Kran sich dreht garkeinen Schwung erzeugen um sich nach vorne auf einen höheren Balken zu schwingen. Als er auf dem Balken ist, sieht man außerdem im Hintergrund den drehenden Kran. Er ist auffallend niedrig. Er hätte sich niemals so rüberschwingen können.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • :respekt:

    Ralf=Adlerauge

    Scharf beobachtet Ralf!

    :trinken:

    Die erinnern mich irgendwie an die Fluch der Karibik Szene, in der Elisabeth mit Jack auf der Insel ist und sie sagt:...auf die Freiheit. Er:Auf die Black Pearl! Gluck, gluck, gluck... *ggg*
    alles liebe... Lady

  • Uiii danke :oops: :D :wink:

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!