[Fluch der Karibik 2] Am Ende

  • Spoiler anzeigen

    Also so wie ich das mit bekommen habe stirbt in FdK Barbossa am ende doch. Aber am Ende von FdK 2 soll er die Crew anführen, um Jack zu retten.. hab ich da was net mitbekommen oder ist es tatsächlich ein Fehler?

  • Spoiler anzeigen

    ja das nehme ich auch an.... warscheinlich hat er sich nur tot gestellt. Er wird ja angeschossen und der Fluch erst später aufgehoben. SIcher kahmen später die Chinesen, die auch in teil 3 mitspielen und retteten ihn.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Sieh dir das an. Da wird son Rhythmisches Ritual zelebriert.

  • Oder wenn er gestorben ist und man IHN irgendwie retten konnte...dann kann man auch Jack retten. Also denke ich mal, dass diese komische Frau (ihr Name fällt mir grad nicht ein^^) irgendeine Möglichkeit hat "Tote" wieder zum Leben zu erwecken. Sie ist ja sowieso etwas merkwürdig...;)

    War jetzt etwas kompliziert..:P

    :super:Was ein Mann kann und was ein Mann nicht kann. Klar soweit? :wow:FLUCH DER KARIBIK :angriff:4-ever:wow:

    Automatische Anzeigen

  • Ja, ich glaub auch, dass es Tia Dalma (so heißt die) den Barbossa irgendwie wieder "erweckt" hat...man sieht in übrigends ja schon früher im Film (als Jack und Co. den Affen vorbeibringen, rennt er gleich zu einem Paar Stiefel und das wird warscheinlich Barbossa sein)

  • Die Schlüsselszene, die noch nach dem Abspann vom 1. Teil kommt, check ich irgendwie nich. Da is doch das Äffchen (Jack ^^) ziemlich allein in dieser Höhle, holt ein Medaillon aus der Truhe und ist dann immer noch verflucht (= Skelett). Ich dachte immer, DAS hätte irgendwas damit zu tun, dass Barbossa noch lebt...? Weil der Affe ja noch unsterblich ist und so...
    Aber wir werden´s im 3. Teil (bald!!!) sehen... *freu*

  • Der Affe ist in dieser Szene unsterblich, WEIL er das Medaillon geklaut hat. Mit Barbossa hat das - nimmt man den ersten Film für sich, wie es ursprünglich geplant war - nichts zu tun, da JEDER, der etwas von diesem Schatz stielt, unsterblich, bzw. verflucht wird.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    Automatische Anzeigen

  • Am ende vom ersten teil hat sich ja der Affe auch ein Amulett genommen. Vielleicht hat er damit Barbossa wieder lebendig gemacht. Aber das ist denke ich kein Fehler .... Ich denke im 3. teil sagen die wie der wieder lebendig geworden ist... ( Am mittwoch geh ich zur Vorpremiere von FDK 3 freu mich voll :) )

  • Spoiler anzeigen

    Tia Dalma hat Barbossa wiederbelebt, wie man im Dritten Teil sieht. Sie droht im sogar sehr effektvoll an, das Ganze rückgängig zu machen.

    Erkennst du den Tod nicht, wenn du ihn siehst?
    [Hexenkönig in Minas Tirith]


    [Hexenkönig auf der Wetterspitze]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!