[Liebe braucht keine Ferien] Träger

  • Spoiler anzeigen

    Bei der Szene wo sich Amanda und Graham im Bett über ihre Zukunft unterhalten verändert sich der Träger ihres Leibchens. Einmal ist er auf der Schulter und dann wieder ist er runtergerutscht.

    Nett ausgedrückt ;) Leibchen... Aber ich finde es eigentlich nicht so schlimm, weil die Abstände wann man ihn und wann man sie sieht so lang sind, dass der Träger gut hätte runtergerutscht sein können...

  • Das sind ein paar Sekunden. Und wenn man die Damen einmal beobachtet die ein Träger ihres "Leibchens" hochziehen während sie in ihr "männliches Gegenüber" blicken dann wird einem klar das man mehr Sekunden benötigt als zwischen den Szenen. ;)

    Und auch wenn sie den Träger zwischendurch mal hochgezogen hat, wieso ist er dann ein paar Sekunden später (Die nächste Szene) wieder herunter?

    Eindeutiger Schnittfehler!

  • Wobei ich mich sowieso frage, wozu sie das anhat - vielleicht weil's besser aussieht... :twisted:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Naja dafür gibt's ja Bettdecken - aber ich komm schon wieder vom Thema ab. :oops:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!