[King of Queens] Wohnungen der Darsteller

  • Mir ist aufgefallen, dass sich die Macher von King Of Queens bei der Auswahl der Wohnungen von Deakon & Kelly, Spence & Danny, Doug & Richie (früher > zusehen in der Folge wo Doug der Türsteher ist und Richie eigentlich ein Date mit Carrie hat)und die Wohnung von dem Kampverrückten Typen (Folge "Kampf der Giganten") nicht viel Mühe gegeben haben. Wenn die Häuseransicht kommt also damit man weiß wo die nächste Szene spielt ist es immer das gleiche Haus (bei der Ansicht : unten-links ein Geschäft mit großer Aufschrift "Phone Cards" ist). Ausserdem sind die Wohnungen von innen auch immer genau gleich angeordnet! Also da haben sich die Bühnenbildner nicht viel Mühe gegeben!:lachen2:

  • also dass die wohnungen identisch sind ist nicht soooo unwahrscheinlich, weil die ja alle in plattenbauten wohnen und da nunmal jede wohnung gleich aussieht...

    Automatische Anzeigen

  • Nicht wirklich. Meine Schwester und eine Freundin sind auch in exakt gleich geschnittene Wohnungen eingezogen ohne daß die einge wußte wie die andere wohnt. Ich habe wohl etwas kariert geguckt als ich das mitbekommen habe.

    Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!