[Men in Black] Tod

  • Die Schabe töten den Juwelier, indem sie einen Finger/Stachel/irgendwas durch den Hals bohrt...später sieht man, dass der Juwelier lediglich ein Transportmittel ist und der Außerirdische im Kopf sitzt und somit gar nicht getroffen wurde....warum stirbt er dann??

  • Vielleicht ist der aleinkörper an den menschlichen Körper gekoppelt - eine Art biomechanischer Anzug irgendwie.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • nee...es war deutlich zu sehen, dass das männlein einfach in nem roboter saß, der hatte keinerlei verbindung zu der maschine...

  • Vielleicht hat er sie am Rücken, oder der Mann diente dem kleinen Mann als eine Art Atemanzug, weil der kleine Mann unsere Atmosphäre nicht verträgt.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • nein...da is nix, gar nichts, er sitzt in nem stuhl im kopf und da luft entweicht beim öffnen des kopfes wird da drin auch eine eigene atmosphäre sein, zumal der roboter komplett funktioniert solang der alien lebt und erst wenn er stirbt geht alles aus...

    Automatische Anzeigen

  • Wie ich sage: Im Roboter ist eine eigene Atmosphäre, die der kleine zum Überleben braucht. Durch das durchlöchern des Halses werden einige wichtige Systeme beschädigt (Die Schabe hat sich bestimmt was dabei gedacht genau an deiserr Stell zu bohren) darunter auch das "Belüftungssystem". Der kleine Mann fängt langsam an zu ersticken, das System regestriert seinen Tod und schaltet die restlichen Systeme ab.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Hast du in dem Moment als der Roboter "erstochen" wurde, in seinen Kopf geschaut? Ich denke nicht ... ;) Es gibt auch Menschen die (prinzipiell) keinen Muskel bewegen können und trotzdem am Leben sind. Und nur weil der Kopf des Roboters nach vorne fällt, muss das doch nicht heißen, dass er komplett kaputt ist.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • ich will ja nix gegen den regisseur oder den autor sagen...aber die wahrscheinlichkeit, dass sie sich sowas ausgedacht haben geht gegen 0...und K hätte mit sicherheit erwähnt, wenn dieses volk kein sauerstoff vertrüge :P

    Automatische Anzeigen

  • Ich weiß nich mehr ganz genau wie der Juwelier sich nach seinem Tod verhält, aber wenn er mit dem Kopf auf den Tisch kippt, könnte der Kleine auch durch den Aufprall sich üble innere Verwundungen oder sowas zugezogen haben, was ihn nicht sofort tötet.

    Wie gesagt, ich bin nicht euer Problem.
    (Richard B. Riddick)

    Ab 120 Kilo sind Miniröcke kontraproduktiv.
    (Dieter Nuhr)

    Gruß Aragorn :winkewinke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!