[Scrubs] Gehilfin ist Ausgerutscht...

  • Staffel 1, Folge: "Mein Spitzname" oder "Mein Date aus der Röhre" (aufgrund von einen Druckfehler im Index kann ich die Folge nicht genau nennen)

    Hier hat Dr. Kelso Angst, dass er von einer Helferin verklagt wird, weil diese auf einen feuchten Boden ausgerutscht ist. Aber wieso muss er angst haben? Es stand ein Warnschild auf den Boden, welches eigendlich gegen solche Vorfälle absichert....

  • In Deutschland reicht das vermutlich (genau weiß ich's auch nicht), aber in den USA... Weiß nicht, die können da ja wegen allem und jedem klagen... :spinner:

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • Hier gibt es aber auch noch einen anderen Fehler, oder zumindest etwas, was mir aufgefallen ist. In Episode 12 von Staffel 1 rutscht ja diese Sozialarbeiterin, Alex Hanson, aus, die man aber nur von hinten sieht. Als sie in der Röhre liegt, verabredet JD sich ja mit ihr. In der darauffolgenden Episode, Episode 13, sieht man dann das erste mal ihr Gesicht, aber die Frau, die in Episode 12 ausgerutscht is, war viel kleiner und irgendwie plumper. Also der Rücken der einen Frau passt nicht zu der Stimme und dem Aussehen der Frau, die man dann von vorne sieht. Alleine schon die Haare sidn ganz anders.Die Frau, die man ausrutschen sieht scheint viel älter zu sein.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!