[Scrubs] Fahrstuhlfahrt

  • Staffel 1, Folge: "Mein Student"

    Gleich am Anfang "hüpfen" Dr. Reed, Turck & J.D. in den Fahrstuhl. Aber keiner wählt das Stockwerk aus. Es ist zwar bereits einer drinnen, aber man erkennt, dass keiner der Drei auf irgendeine Anzeige guckt um zu gucken, wo er hällt.
    In irgendeiner Folge war die rede vom "2.Stock", daher kann man ausgehen, dass min. 3 Stockwerke zur Auswahl stehen (Erdgeschoss, 1+2 Stock).

    Was ebenfalls aufällig ist, dass die Fahrstuhltür mega lange aufsteht. Viel länger als in Einkaufszentren. Meinermeinung nach, sollte das genauso lange dauern, oder sogar wegen Notfällen im Krankenhaus noch schneller gehen....

  • Nö, find ich nicht... Da sind doch die ganzen kranken und/oder alten Leute, die können nicht so schnell. Und wenn du mit nem Bett oder so unterwegs bist, geht das auch nicht so fix.

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • DAS hätte nicht cool ausgesehen

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.

    Du willst mir also mitteilen, dass du dich gegenwärtig mit einem Problem rumschlägst, das hundertprozentig dein Problem ist und das du gerne zu meinem Problem machen willst. Aber ich sag dir mal, welches Problem ich damit habe. Es ist nicht mein Problem! (Scrubs)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!