[Jumanji] Spiel zu Ende spielen...

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht habe ich was verpasst. Aber welchen Grund gab es, dass sie das Spiel weiterspielen, nachdem Robin (Alan) wieder aus dem Dschungel zurück war? Da hätte doch klar sein müssen, dass das Spiel zu gefährlich war. Am Ende ist zwar klar, warum sie es zu Ende spielen sollten, aber das konnten sie zu dem Zeitpunkt ja noch nicht wissen.

  • ne also als alan wieder da war waren ja schon die mosquitos und die affen in der stadt und der löwe im bett und kurz zuvor haben judy und peter die anleitung zuende gelesen und erfahren dass alles wieder weg geht wenn das spiel zuende ist. daher wollen sie es zuende spielen damit die affen die mosquiots nd der löwe weggehen (ich meine die affen und die mosquitos können ihnen ja eigentlich ziemlich egal sein aber so ein löwe ist nich leicht wegzuschaffen)

  • Alan und Sarah haben das Spiel angefangen. Alan wurde ins Spiel gesaugt und Sarah ist weggelaufen.

    Viel später dann sind Judy und Peter in das Spiel "eingestiegen". Alan und Sarah spielen nach wie vor mit...

    Und ja, da der Löwe im Schlafzimmer der Tante und die Affen bzw. die Mosquitos in die Stadt abmarschiert sind, haben sie beschlossen das Spiel zu Ende zu spielen.

    * Erschrick nicht, wenn du feststellst, daß du nicht da bist, weil du fehlst. *

  • sie hatten außerdem angst, dass sie ärger mit ihrer tante bekommen und alan wollte nicht als spielverderber gelten


    "To entertain you we love"(Yoda) :saubermachen::rollbaby:

    Green Day - Good Riddance(Time of your life)

    Another turning point,
    a fork stuck in the road.
    Time grabs you by the wrist,
    directs you where to go.

    It's something unpredicatable
    but in the end it's right.
    I hope you had the time of your life.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Gilgamesh

    Viel später dann sind Judy und Peter in das Spiel "eingestiegen". Alan und Sarah spielen nach wie vor mit...
    zu Ende zu spielen.

    Sagen wir: sie haben sich dämlich verhalten. :shock:

    National Rifle Association today declared death a good thing.

  • Und zudem waren noch diese "Vampir - Fledermäuse", denke mal, dass es komisch wäre,
    wenn in dieser Stadt (Name vergessen) soviele Fledermäuse umherschwirren und ziemlich lästig oder? :wink:
    Die sollten meiner Meinung nach schon wieder verschwinden.

  • Spoiler anzeigen

    Alan und Sarah müssen das Spiel zuende spielen, damit sie ihre Kindheit retten, die durch das Spiel tragisch verlaufen ist


    Es ist ihre 2. chance

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • Ich glaube, in der Bedienungsanleitung am Anfang stand so was - in Reimen - von wegen dass das Spiel zuende gespielt werden müsste. Zwar nicht wortwörtlich, aber sinngemäß.

    Ist allerdings lange her, dass ich den Film zum letzten Mal gesehen habe.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    Automatische Anzeigen

  • Spoiler anzeigen

    Dass das Spiel zu Ende gespielt werden muss, weiss ich ja auch, aber dein vorheriger Beitrag hat mich irgendwie vermuten lassen, dass Sarah und Alan wussten, dass sie , wenn sie das Spiel zu Ende spielen, wieder zu dem Punkt (in ihrer Jugend) gelangen bevor sie gespielt haben. Es hätte doc hauch sein können, dass einfach alles Viehzeug etc. verschwindet und de Zeit "normal" weiterläuft.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Hm, stimmt - eigentlich hast Du Recht, dass das Ende des Film SO nicht zwingend notwendig/ logisch ist.
    Ich erinnere mich auch noch, als ich ihn das erst mal gesehen habe, war ich überrascht, wie der Film endet...

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!