{Keine halben Sachen} The whole nine yards

  • Also man hat von Bruce Willis ja schon viel gesehen, aber das hier war icht gerade überagend...

    zur Story:

    Das Leben kann manchmal schon gemein sein! Der Zahnarzt Nicholas Oseransky Mattew Perry (Friends) hat ja eigentlich schon genug unter seiner Ehefrau und seiner Schwiegermutter zu leiden, aber jetzt zieht auch noch ein neuer Nachbar ein, den er schnell als den Killer Jimmy Tudeski Bruce Willis identifiziert. Mal sehen, wie er mit dieser Situation fertig wird...

    Der Film ist mit viel Witz und Humor aufgebaut aber manchmal denkt man sich...nein, das hat er jetzt nicht gesagt!! :lachen5:

    Spoiler anzeigen

    Ich wollt ihn ja eigentlich nur wegen Natasha Henstridge's Nacktszene sehen :huuch:

    Wenn es nicht Bruce Willis gewesen wär den man als harten Actiontyp kennt würde ich einen Punkt mehr geben...

    Daher gibt es für diesen sehr unterhaltsamen und mit einem schönen Ende versehenen Film

    4 von 6 Tulpen

    u born and take shit,
    get up in the world take more shit,
    climb a little higher take this shit...
    but one day in the whole atmosphere you forget even shit looks like...
    welcome to the layer cake son!!
    (Michael Gambon from L4YER CAKE)

  • ...da hast Recht hab ich mich wohl verlesen aber der Grund bleibt der selbe ;)

    u born and take shit,
    get up in the world take more shit,
    climb a little higher take this shit...
    but one day in the whole atmosphere you forget even shit looks like...
    welcome to the layer cake son!!
    (Michael Gambon from L4YER CAKE)

  • Ich fand den film eigendlich ganz lustig....

    Aber an dieser stelle hab ich ma ne frage. Gibt ja 2 teile von. Aber wo ist der unterschied zwischen "The whole nine yards"und The whole ten yards....

    Bei amazon gibs den "ten" nur als UK imprt. Aber beide Teile sind ja auf'm Deutschen markt erhältlich.... Gib's etwa demnächst nen Dritten?

    Automatische Anzeigen

  • Ich mag den Film. :)

    Und gerade deshalb, weil der knallharte Willis und das halbwegs intelligente Weichei "Chandler" die Hauptrollen haben. :lol:

    Das einzige, was ich wirklich kritisieren würde, wäre: Warum zum Teufel spielt die Story in französisch Kanada? Allein die Sprache kann ich nicht ab! :mad:

    Von mir gibt es trotzdem 5 von 5 Zahnarztbesuchen.

    Der zweite Teil hätte allerdings nicht sein dürfen.

  • Ich kann mich Irrwisch nur anschließen - ich weiß nicht, wann ich im Kino mal so herzhaft gelacht habe, wie bei diesem Film!

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • Ich kann mich teilweise anschließen. Ich fand den ersten wie den zweiten super!
    10 von 10 Punkten. Ach ja: Ist der Film jetzt ab 16 oder ab 12?

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!