[Charmed] der Fehler überhaupt

  • Hallo erstmal.

    Also, so weit ich weis, ist noch nie jemand, der fehler der ganzen Charmed Geschichte aufgefallen!!

    Na ja am besten erzähle ich mal von Anfang an.

    Spoiler anzeigen

    Ich hoffe ihr könnt euch noch an Pruedenc erinnern? (das war die beste Hexe der ganze serie, zumindest find ich das) und ihr werdet euch bestimmt an die Folge erinnern an der Sie gestorben ist *heul* auf alle fälle ging es doch um den Arzt, der von Shaks(oder so ähnlich) getötet werden sollte und das haben Prue und Piper verhindert und dann ist ihre Tarnung als Hexen aufgeflogen. Und weil am ende Phoebe in der unterwelt war und die Zeit hat zurück drehen lassen, war sie nicht in der Menschen welt, um piper und prue zu retten. Und am ende ist Prue gestorben.

    Und jetzt kommt der Fehler:

    Da gab es noch eine Folge von Pipers Sohn Wyett, als er einen Drachen aus dem Fernseh gezaubert hat, der die Welt zerstören wollte und na ja da kamen dann so zwei Männer in WEIß (die Cleaner so weit ich mich erinnern kann) und die zwei Männer haben gesagt sie erscheinen nur wenn die Magie in gefahr ist und die Magie auffliegt. und Später haben sie alle Menschen vergessen lassen was an dem Tag passiert ist. Meine Entdeckung ist, eigentlich hätten die CLEANER kommen müssen in der Folge als Prue gestorben ist und hätten wieder alle Leute vergessen lassen müssen das es die Magie gibt und dann würde Prue jetzt noch LEBEN. Wisst ihr wie ich mein. Also CHARMED_FREAKS die diese zwei Folgen gesehen haben müssten mich jetzt verstehen. Also ich find das so blöd dann würde Prue jetzt noch Leben. Das wollte ich nur mal LOS werden.


    Mit freundlichen Grüßen
    euer
    CHARME_FREAK1

  • ICh weiß ist zwar OT aber nur mal ganz schnell. Was war denn mit Allisa Milano?
    Ansonsten geb ich Reg Recht.
    Aber da gibt es ja noch eine Erklärung, eventuell

    Spoiler anzeigen

    Es kam doch in den neueren Folge mal eine Folge als Pipers Mann sterben sollte, sie hatte ja den ENgel des Todes deswegen gesehen. SIe wollte das verhindern und hat dann am Schluss diese Schicksalfrau gefragt, warum er denn sterben muss. Da hat die Frau doch gesagt, dass das passieren muss, damit alle diesen Schicksalsschlag haben und so wären sie dann besser gegen die ultimative Schlacht gegen den Bösen gerüsstet, die ja bald auf sie zukommen soll. Würde Pipers Mann nicht sterben, dann könnten sie die Shclacht auch nicht gewinnen, weil sie die nötige Kraft nicht mehr hätten. Sie müssten irgendwie verzweifeln oder so...Vielleicht war das ja bei Prues Tod auch der Fall.

    Automatische Anzeigen

  • Nein als Prudence (Prue) gestorben ist, existierten sie noch nicht erst als Prue gestorben ist, hat das Triebunal entschlossen das sowas nie wieder passieren darf und hat dann die Cleaner erschaffen, dann wurde Shax getötet und gut ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!