[The Queen] Hunde

  • Man muss das nicht unbedingt als Fehler sehen, aber man kann:
    Ich glaube, es war das erste Mal, dass die Queen mit ihren Hunden von Balmoral rausfährt. Sie geht mit zwei schwarzen Labradoren die Treppe runter, nach draußen, nimmt ihnen ihre Leinen ab und lässt sie ins Auto springen. Sie und Prinz Charles fahren ein Stück in den Wald, dann steigt sie aus, während er weiter fährt. Mit ihr steigen allerdings drei schwarze Labradore aus.
    Allerdings wäre es natürlich möglich, dass der dritte bereits im Wagen saß und nur gewartet hat.

    Außerdem frage ich mich überhaupt, wie es kommt, dass die Hunde so gut auf sie hören. Zumindest die Labradore nimmt sie ja nicht überallhin mit, wie die Corgies. Ein Hund erkennt doch niemanden, der alle paar Monate mal kommt, als sein Herrchen an!

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • Nee...
    Eine gute Freundin von mir hat auch einen Labrador. Sehr, sehr lieb und gut trainiert, aber hören tut er trotzdem nicht auf mich, sondern eben auf "sein" Rudel.

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • nee, ein nicht gut trainierter Hund hört auf niemanden, solange er keine Lust darauf hat. Ein gut trainierter Hund hört auf seinen "Rudelführer"

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

    Automatische Anzeigen

  • Bestechung mit Leckerlis? ;)
    Nein, kann ja halt sein, dass manche Hunde hören, aber eigentlich ist das eher nicht so...

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • Ich besteche weder Hunde noch Kinder - meine Erfahrung ist, dass es bei hunden oft einfach nur auf den Tonfall ankommt.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!