{El Mariachi/Desperado} Charakter

  • naja...zunächstmal wusste ich, dass es eine trilogie is...außerdem hab ich die beiden filme in ner 2filme - 1dvd version gekauft (was mich heute noch ärgert, ich dachte es lägen 2 dvds drin) und außerdem hab ich natürlich die rückblende sofort wiedererkannt + den anderen mariachi hab ich auch als "DEN" mariachi wiedererkannt

    Automatische Anzeigen

  • für solche dvds sollte man die industrie verklagen...beidseitig beschriftet, man kann sie nicht mal für 2secs ablegen und hat sowohl beim zurückpacken in die schachtel, als auch beim rausholen angst sie völlig zu zerkratzen...sowas hab ich auch bei gattaca..nur dass da auf der einen seite 16:9 und auf der anderen 4:3 is...

  • Ich fands auch ziemlich offensichtlich, dass Carlos Galliardo (Mariachi Teil 1) im Gefolge von Antonio Banderas (Mariachi Teil 2) zu sehen ist - zumal ja auch zwei der Bad Guys aus Teil 1 in der Anfangssequenz zu sehen sind und der Rückblick mit "Domino" noch mal neu gedreht wurde, sie also auch in teil 2 auftaucht.

    Ich hätte mir auch lieber eine andere DVD-Ausgabe gekauft, zumal ich ohnehin nur Desperado haben wollte, aber damals war im Handel nur die Doppel-DVD verfügbar :(

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • also ich stelle mir das so vor:
    da desperado ursprünglich ein remake von el mariachi werden sollte,
    der alte mariachi aber schon zu alt als mariachi war, nahmen sie einen neuen, und liessen den alten trotzdem noch mitspielen. irgendwie so ist das bestimmt abgelaufen.

    Automatische Anzeigen

  • Nun, die Entstehung der beiden Filme ist ja hinlänglich bekannt:
    Es sollte "Desperado" tatsächlich erst ein Remake werden, mit größerem Budget und mit Antonio Banderas als zugkräftigem Namen (Rodriguez wollte Galliardo auch im REmake, die Produzenten wollten aber nicht). Dass ein Sequel daraus wurde (und deswegen die "Rückblende" aus dem ersten Film nachgedreht werden musste) hat sich erst sekundär ergeben.

    Nachzulesen in "REbel without a crew", der Biographie von R. Rodriguez.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!