[Desperado] Übler Storyfehler

  • El Mariachi's Freundin wird im gleichnamigen Film von Mokko erschossen
    El Mariachi will sich in Desperado aber an Bucho rächen. Aber warum sucht er nach nem Verwanten von Mokko(bei Wikipedia steht, dass die beiden verwant seien), wenn der seiner freundin gar nichts getan hat ?!

    Momentan geschlossen wegen is nicht

    Automatische Anzeigen

  • steve buscemi (filmname hab ich vergessen^^) sagt ihm doch aber auch, dass es ihm, also dem mariachi, völlig aus dem ruder gelaufen is...

    Automatische Anzeigen

  • Spoiler anzeigen

    Bucho ist in Desperado doch sein älterer Bruder - so weit ich mich erinnere - und zudem Drogendealer. Der Mariachi hat anscheinend was gegen das Drogenkartell (klar, er ist ja der Good guy mit gesunden Moralvorstellungen) und will deswegen Bucho umbringen.

    In Teil 3 (Irgendwann in Mexico) wird dann gezeigt, dass das Kartell immer noch besteht und auch hier muss der Boss (Marquez) getötet werden - der zusätzlich noch für den Tod von Carolina (=Salma Hayek) und deren/ Mariachis Tochter verantwortlich ist.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!