El Mariachi's Freundin wird im gleichnamigen Film von Mokko erschossen
El Mariachi will sich in Desperado aber an Bucho rächen. Aber warum sucht er nach nem Verwanten von Mokko(bei Wikipedia steht, dass die beiden verwant seien), wenn der seiner freundin gar nichts getan hat ?!
[Desperado] Übler Storyfehler
-
-
Mokko ist ja schon tot und ich dachte bucho wäre einfach nur der boss von mokko und deswegen will er ihn umlegen...
-
aber warum ?
bucho hat mit dem tot von der anderen nix am hut -
wenns eine gang is...einfach alle umlegen...aus prinzip
-
hm sinnlos in meinen augen
bucho hatte ja direkt nichts mit dem mord zu tun -
-
er ist wütend...sinnigkeit is da völlig zweitrangig, er is zu einem rachefeldzug aufgebrochen und nur das is wichtig
-
ja aber der rachefeldzug richtet sich gegen die falschen
und eigentlich macht er keinen abgedrehten eindruck -
steve buscemi (filmname hab ich vergessen^^) sagt ihm doch aber auch, dass es ihm, also dem mariachi, völlig aus dem ruder gelaufen is...
-
ja wegen den barmassakern
-
muss ich mir den film nochmal genau angucken
-
-
Spoiler anzeigen
Bucho ist in Desperado doch sein älterer Bruder - so weit ich mich erinnere - und zudem Drogendealer. Der Mariachi hat anscheinend was gegen das Drogenkartell (klar, er ist ja der Good guy mit gesunden Moralvorstellungen) und will deswegen Bucho umbringen.
In Teil 3 (Irgendwann in Mexico) wird dann gezeigt, dass das Kartell immer noch besteht und auch hier muss der Boss (Marquez) getötet werden - der zusätzlich noch für den Tod von Carolina (=Salma Hayek) und deren/ Mariachis Tochter verantwortlich ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!