• Also ich war in der Videothek und hab da den Film stehen sehen mit Vinnie Jones (Snatch, Lock Stock) auf dem Cover und ich frag den Typ am Tresen wie der ist und er sagt, dass er ganz cool ist...

    Kurz erstmal zur Story:

    Im Londoner Soho-District wimmelt es nur so von korrupten Bullen, *****n, Dieben und Junkies. Jeder ist irgendwie von jedem abhängig und fast jeder steht in der Schuld des anderen. Mitten drin ist Ray, ein kleiner Dieb. Ein ausgeklügelter Raubüberfall, in dessen Verlauf der Lieblingssohn des größten Unterweltbosses drauf geht, befördert ihn für acht Jahre in den Knast. Zurück auf der Straße, hat er nur einen Gedanken: Rache! Im Auftrag des Big Boss spürt er das Ziel seiner Vergeltung in L.A. auf. Der Job ist schnell erledigt, aber der Plan schlägt fehl. Jemand hat ihn abgezockt. Wer dahinter steckt, erfährt Ray erst, als es fast zu spät ist...

    Hört sich ja eigentlich ganz nett an. Kennt man ja auch schon und hat immer funktioniert. Zuletzt bei Lucky # Slevin. Was hier aber total daneben geht ist der LOOK!!
    Der komplette Film ist auf Betacam (Video) gedreht und das schaut sooooo ******* aus... Ich hab den Film angefangen und bin erstmal wieder zurück ins Menu um zu schauen ob das auch wirklich der Film ist...

    Vinnie Jones hat schon bessere Rollen gespielt!

    Val Kilmer auch!! :D

    Alle anderen Darsteller kannt ich nicht und sie waren auch nicht wirklich gut.

    Also ich sag mal, die Filmidee mit Filmmaterial gedreht schaut bestimmt geil aus und das Konzept passt dann auch, aber auf Video... NEIN!

    deshalb nur 2 von 6 Punkten

    u born and take shit,
    get up in the world take more shit,
    climb a little higher take this shit...
    but one day in the whole atmosphere you forget even shit looks like...
    welcome to the layer cake son!!
    (Michael Gambon from L4YER CAKE)

  • *****n

    => Frauen die für wenig Geld großes anstellen :D

    u born and take shit,
    get up in the world take more shit,
    climb a little higher take this shit...
    but one day in the whole atmosphere you forget even shit looks like...
    welcome to the layer cake son!!
    (Michael Gambon from L4YER CAKE)

  • Gesehen! Das Cover macht einen Mainstream-Eindruck, doch ist es nur ein Independentfilm und überhauptnicht Massentauglich...
    Nette Story aber anstrengend! Look in Beta kickt nicht!
    Schauspielerisch...na ja...

    2 von 8 DVD Coverdesignern

    "Are you talking to me?"
    (Robert DeNiro in TaxiDriver)

    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
    (Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

  • schliesse mich euch an. habe vom cast viel mehr erwartet als letztendlich dabei rauskam!

    1 von 5 bauchschüssen

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Ich habe nach einer halben Std abgeschaltet, Vinnie Jones mag ích sonst, aber hier war er einfach nur durch und durch "zornig". Hätte man besser verarbeiten können.

    1,5 von 5 Schiffen aus Amsterdam

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!