[Gilmore Girls] Rorys Geburtstag

  • 1. In der sechsten Staffel sagt Lorelai, dass Rory im Oktober Geburtstag hat.
    2. Dean sagt kurz vor dem Dreimonatigem mit Rory, dass es für ihn an Rorys Geburtstagsparty angefangen hat, als er ihr das Armband geschenkt hat.
    3. Rory und dean unterhalten sich darüber, wann sie Jahrestag oder Beziehungstag oder so haben. Rory meint, dass es der 24. ist.
    4. Da Rory ihren Geburtstag damals einen Tag nach ihrem Geburtstag, der ja auf einen Freitag fiel, feiern musste, weil ihre Großmutter darauf bestand, dass sie trotz Geburtstag zum Freitagsdinner kommen, hat sie also am 23. Geburtstag.
    Also: 23.10.1984
    Im Jahr 2000 fiel der 23.10 aber nicht auf einen Freitag. Sonst machen sie das in der Serie aber so, wie es in echt auch ist.

  • Okay, ich hab jetzt rausgefunden, dass Rorys Geburtstag am 8. Oktober ist. Das sieht man in der Einladung zum Geburtstag von Tristan [Staffel 1,Episode 6]. Aber dann kommt es mit dem Jahrestag Von Rory und Dean nicht hin....

  • aber dean hatte doch einen anderen jahrestag im kopf als rory. dann wäre doch der 24. nicht das richtige datum

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.

    Du willst mir also mitteilen, dass du dich gegenwärtig mit einem Problem rumschlägst, das hundertprozentig dein Problem ist und das du gerne zu meinem Problem machen willst. Aber ich sag dir mal, welches Problem ich damit habe. Es ist nicht mein Problem! (Scrubs)

  • des is einfach totaler schwachsinn...
    da braucht ihr euch nich den kopf zerbrechen - des bringt nix!
    die machen sich über sowas scheinbar keinen kopf.
    wirklich angestrengt haben sie sich mit der serie wirklich nicht :(
    trotzdem ists meine liebste :)

    Automatische Anzeigen

  • Okay, ich hab jetzt rausgefunden, dass Rorys Geburtstag am 8. Oktober ist. Das sieht man in der Einladung zum Geburtstag von Tristan [Staffel 1,Episode 6]. Aber dann kommt es mit dem Jahrestag Von Rory und Dean nicht hin....

    Ehrlich gesagt versteh ich das nich so ganz.warum sollte ihr Geburtstag in der Einladung zu Tristans Geb. stehen?

  • Außerdem kommen Dean und Rory ja wohl an ihrem Geburtstag zusammen... im Oktober also... Dann in der Episode 13 (Staffel 1) in der sie mit Paris und den anderen Mädels auf das Bangles Konzert geht wird sie doch beim Lernen von Madeline gefragt wie lange sie und Dean zusammen sind.. und sie antwortet mit "Etwa einen Monat"... Selbst wenn sie meinetwegen davon ausgeht sie wären erst im November oder so zusammen gekommen, dann wären das schon Monate, denn Weihnachten ist ja schon in Episode 10 oder?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!