[Goonies] Schiff

  • Spoiler anzeigen

    als am ende des films das schiff lossegelt, frage ich mich, woher es den wind nimmt...in der höhle wird ja kaum von jetzt auf gleich ein sturm ausbrechen. alles, was passiert, ist, dass die felswand einbricht und der anker hochgezogen wird. das reicht meiner meinung nach nicht.

    unlogisch ist das ganze sowieso: die piraten sind in der höhle eingesperrt, und kommen nicht raus (nach der belagerung durch die englische armee werden sie ja wieder rauswollen) - aber so eine konstruktion können sie bauen. :lachen5:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Spoiler anzeigen

    An Küsten herrscht immer Wind. Ausserdem können die Gezeiten mitgewirkt haben. Und eine Konstuktion vom Einäugigen Willi, tja, wära auch noch moglich. Schließlich hat er auch dafür gesorgt das sich die Segel setzen und der Anker lichtet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!