Als die Uruks im zweiten Teil von Herr der Ringe vor dem Fangorn lagern, sind Merry und Pippin doch gefesselt. Aber als Pippin dann fast von dem einen Rorrihimpferd zertrampelt wird, sind die Fesseln eindeutig futsch! Als Aragorn danach seine Ausgrabungen macht, sieht man, dass die Fesselndanach erst durchgeschnippelt worden sind. Wo sind die Fesseln plötslich hin?
{Herr der Ringe : Die zwei Türme} Pippins Fesseln
-
-
Naja, ich möchte nicht behaupten, das jetzt einfach so beantworten zu können. Tatsache ist, das diese Fesseln tatsächlich irgendwie seltsam sind und wenn sie keine Pferde-Sicherungsanlage haben, dann weiß ich auch nicht, weil magische Fesseln können es bei den Uruk-Hai wohl nicht sein. Kann mir noch jemand folgen? Also, im Klartext: KEINE AHNUNG; WAS DAS SOLL!!!!! (Ich bezweifle übrigens, dass es überhaupt irgendetwas soll!)
-
Was ist los? Ich hab außer den zwei letzten Sätzen garnichts geschnallt. Könntest du es mir noch mal gescheit erklären?
-
das ist ganz klar n filmfehler...
-
Sag ich doch
-
-
Warum postest du es dann nicht bei den Filmfehlern?
-
Es ist ein Schnittfehler, auf der SEE kann man sehen, wie Pippin seine Fesseln los macht, nähmlich an einer Axt die am Boden liegt.
-
trotzdem filmfehler
-
auch in der SEE stimmt die reihenfolge nicht, erst robben sie weg, gefesselt versteht sich, dann kommt die unglaublich spannende pferdeszene, wo jeder meint, das ist das ende, hier sind die arme eindeutig nicht mehr gefesselt, erst dann kommt die stelle mit der axt auf dem boden. gut gesehen, levassa, seltsam, dass das nicht auffällt... hey, reg, ob boromir wohl in das reich seiner väter väter väter einzieht ?
-
Pippin macht seine Fesseln erst NACHDEM er vom Pferd fast zermatscht worden ist, los.
Ich wusste bis jetzt nicht, dass es Filmfragen und Filmfehler gibt, ich musste für Filmfragen schon nachfragen. -
-
filmfragen is alles was unklar is, fehler is alles was falsch is
-
Das hab ich schon geschnallt, was der unterschied zwischen einer Frage und einem Fehler ist, aber WO ist die Abteilung Filmfehler?
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
danke
-
auch in der SEE stimmt die reihenfolge nicht, erst robben sie weg, gefesselt versteht sich, dann kommt die unglaublich spannende pferdeszene, wo jeder meint, das ist das ende, hier sind die arme eindeutig nicht mehr gefesselt, erst dann kommt die stelle mit der axt auf dem boden.
hab ich übersehen
meine dvds sind im augenblick bei meiner freundin, deshalb konnt ich ned nachschaun -
-
Ohne nachschaun sind die meisten Sachen hier schwer zu beurteilen
-
ich weiß, ich hab die dvds ja schon wieder, nur letzte woche hat ich sie eben nicht.
-
Ach so
-
Dann schau mal genau hin. Is mir auch nich gleich aufgefallen.
-
Mir auch erst beim 11. mal
-
-
So lang hab ich nicht gebraucht. Nur 10. Mal:D
-
Echt? Ich muss gestehen, dass ich es nicht von allein gemerkt hab.
-
Naja, egal. Tatsache ist:
Als die Uruks im zweiten Teil von Herr der Ringe vor dem Fangorn lagern, sind Merry und Pippin doch gefesselt. Aber als Pippin dann fast von dem einen Rorrihimpferd zertrampelt wird, sind die Fesseln eindeutig futsch! Als Aragorn danach seine Ausgrabungen macht, sieht man, dass die Fesselndanach erst durchgeschnippelt worden sind. Wo sind die Fesseln plötslich hin?
-
Nicht dort wo sie hingehören, nämlich um Pippins Handgelenke, also ist es ein eindeutiger Filmfehler, der den GROßEN(sarkastisch gemeint) Hollywood Produzenten und Peter Jackson entgangen ist.
-
Stimmt. Aber wenn man halt nicht aufpasst, dann passieren solche Sachen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!